Schauspielerin Drew Barrymore will ihren Ex-Freund reinlegen, ruft aber den falschen Mann an

Drew Barrymore
Drew Barrymore
© UPI Photo
Schauspielerin Drew Barrymore wollte in ihrer Sendung ihren Ex-Freund Luke Wilson mit einem Scherzanruf überraschen. Dabei unterlief ihr aber ein kleiner Irrtum.

Den Ex-Partner nach längerer Zeit der Funkstille einfach mal wieder anzurufen, kann schnell für einen unangenehmen Moment sorgen. Genauso peinlich wird es allerdings, wenn man bei einer Person landet, die jemand ganz anderes ist. Das hat Hollywood-Star Drew Barrymore erlebt, als sie ihren Ex-Freund Luke Wilson reinlegen wollte.

Die Schauspielerin tauschte sich in ihrer Sendung "The Drew Barrymore Show" mit ihrem Gast Kate Hudson über Ex-Freunde aus. Kurioserweise waren sie in der Vergangenheit mit zwei Brüdern zusammen, die ebenfalls Schauspieler sind: Kate Hudson mit Owen Wilson und Drew Barrymore mit Luke Wilson. Im Laufe des Gesprächs unterhielten sich die Frauen darüber, dass sie von beiden schon länger nichts mehr gehört hatten und kamen auf die Idee, ihre Verflossenen mit einem Scherzanruf reinzulegen.

Lucas Wilson statt Luke Wilson

Das Problem: Ihnen fehlten die Nummern. Schließlich ließ sich doch eine Nummer auftreiben, von der Barrymore und Hudson dachten, dass sie Luke Wilson gehöre. Das war aber nur fast richtig, wie sich zeigte, als sich die Person am anderen Ende der Leitung meldete. "Mein Name ist Lucas", klärte der Angerufene auf. "Ihr sucht nach dem Schauspieler? Das bin ich nicht." 

Barrymore und Hudson nahmen die Angelegenheit dennoch mit Humor, Hudson fragte den Unbekannten sogar danach, ob er Single sei. Und schließlich stellte sich heraus, dass es doch eine Verbindung zwischen Drew Barrymore und Lucas Wilson gibt: Wilson spielte 1999 in dem Film "Ungeküsst" mit Barrymore in der Hauptrolle eine Komparsenrolle.

"Pizzaservice des Bösen": Nicolas Cage wird im "Renfield"-Trailer zum abgedrehten Dracula
"Pizzaservice des Bösen": Nicolas Cage wird im "Renfield"-Trailer zum abgedrehten Dracula
König des Overacting: Nicolas Cage wird im "Renfield"-Trailer zum abgedrehten Dracula

Drew Barrymore geht entspannt mit ihren Ex-Freunden um

Zu ihren Ex-Freunden pflegt die 47-Jährige offenbar ein entspanntes Verhältnis. Justin Long hatte sie bereits im vergangenen Jahr in ihre Show eingeladen und sich mit ihm über die alten Zeiten unterhalten. "Es war Chaos und wir hatten sehr viel Spaß", sagte Barrymore damals über ihre On-Off-Beziehung Ende der 2000er.

Nach ihrer Scheidung von Will Kopelman 2016 musste Barrymore hingegen "eine lähmend schwierige Zeit" durchmachen, wie sie dem "People"-Magazin kürzlich verriet. "Nachdem das Familienleben, das ich für meine Kinder geplant hatte, gescheitert war, war es eine chaotische, schmerzhafte, quälende Art, durch das Feuer zu gehen und wieder zum Leben zu erwachen." Ihren Schmerz über die Trennung habe sie oft mit Alkohol betäubt.

PRODUKTE & TIPPS