VG-Wort Pixel

Dritter Ehemann, drittes Kind Kate Winslet und Ned RocknRoll erwarten Nachwuchs


Ein Geschwisterchen für Mia und Alfie: Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist schwanger. Von ihrem dritten Ehemann, Ned RocknRoll, erwartet sie ihr erstes gemeinsames Kind.

Vor sechs Monaten feierten sie ihre Hochzeit, jetzt haben sie die nächste frohe Botschaft verkündet: Die britische Schauspielerin Kate Winslet und ihr dritter Ehemann Ned RocknRoll werden bald Eltern. "Kate und Ned sind überglücklich", zitierte die US-Zeitschrift "People" am Dienstag aus einer Mitteilung von Winslets Sprecher. Für die 37-jährige Oscar-Preisträgerin und den 34-jährigen Neffen von Unternehmer Richard Branson ist es das erste gemeinsame Kind.

Damit scheint ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein. Erst kürzlich sagte ein Bekannter des Paars gegenüber dem amerikanischen "Star"-Magazin, dass Winslet noch vor Ende des Jahres schwanger werden wolle. "Kate weiß, wie sehr Ned Vater werden möchte", wird er dort zitiert. "Sie glaubt, dass sie zusammen die süßesten Kinder kriegen würden." Dafür stelle Winslet sogar ihre Filmkarriere hinten an. "Ein Kind zu kriegen hat absolute Priorität", so der Insider.

Die Britin ("Titanic", "Der Vorleser") war zuvor bereits zwei Mal verheiratet: Von 1998 bis 2001 mit dem Regieassistenten Jim Threapleton und zwischen 2003 und 2010 mit dem Hollywoodregisseur Sam Mendes ("Skyfall"). Aus erster Ehe hat die Schauspielerin die zwölfjährige Tochter Mia, aus der Ehe mit Mendes ging Sohn Joe Alfie, 9, hervor.

nw/DPA/Bang DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker