VG-Wort Pixel

Emma Roberts und Garrett Hedlund Das Paar soll sich getrennt haben

Emma Roberts und Garrett Hedlund haben den gemeinsamen Sohn Rhodes.
Emma Roberts und Garrett Hedlund haben den gemeinsamen Sohn Rhodes.
© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect / John Nacion/starmaxinc.com/ImageCollect
Emma Roberts und Garrett Hedlund sollen sich getrennt haben. Der gemeinsame Sohn wurde erst kürzlich ein Jahr alt.

Das Schauspieler-Paar Emma Roberts (30) und Garrett Hedlund (37) soll sich getrennt haben. Das "People"-Magazin möchte von mehreren Quellen erfahren haben, dass die beiden angeblich bereits vor mehreren Wochen den Schlussstrich gezogen haben. "Es ist traurig", wird ein Insider zitiert. Das Paar soll "sein Bestes" geben, um die Erziehung seines Sohnes Rhodes (1) weiterhin gemeinsam zu übernehmen. Eine offizielle Bestätigung der beiden gibt es bisher nicht.

Sohn Rhodes feierte erst kürzlich ersten Geburtstag

Der Kleine Rhodes wurde erst im vergangenen Monat ein Jahr alt. Die Familie feierte den Geburtstag mit einer Rodeo-Party, wie Emma Roberts mit mehreren Fotos auf Instagram zeigte. Sie habe "jede Sekunde geliebt", schrieb sie unter einen Beitrag. "Ich liebe dich, Rhodes." In einem weiteren Post erklärte sie: "Ich kann nicht glauben, dass du schon eins bist."

Emma Roberts und Garrett Hedlund wurden 2019 ein Paar, im Jahr darauf kam im Dezember ihr Sohn Rhodes auf die Welt. Für beide ist es das erste Kind.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker