HOME

Erotikmesse in Berlin: Micaela Schäfer soll Kunden zur "Venus" locken

Nacktmodel mit Erfolgsgarantie: Micaela Schäfer wird erneut das Aushängeschild der Erotikmesse "Venus" in Berlin. Die Werbeplakate werden aber nicht nur die Brüste des Nacktmodels zeigen.

Nacktmodel Micaela Schäfer wird auch 2013 für die Erotikmesse "Venus" werben Die 29-Jährige, die bereits im vergangenen Jahr das Gesicht für die Berliner Messe war, ist auch in diesem Jahr wieder das Aushängeschild des Events - allerdings mit Unterstützung von Sophia Vegas Wollersheim.

"Nun ist es offiziell! Ich werde nun zum 2. mal das Gesicht der 'Venus' Berlin GmbH werden zusammen mit Sophia Vegas Wollersheim", schreibt Schäfer auf ihrer Facebook-Seite. Sie fügt hinzu: "Nächste Woche werde ich die Kampagne shooten...Freue mich riesig ;-)."

Ein "Venus"-Sprecher freut sich laut "Bild" über die zwei Gesichter und ist sich sicher mit Wollersheim "den optimalen Kontrast" zu Schäfer gefunden zu haben. Diese kann es gar nicht abwarten, wieder für die Messe zu posieren. "Ich bin super stolz. Ich bin das erste Gesicht der 'Venus', das zum zweiten Mal auf den Plakaten ist. Und dann auch noch mit einer der heißesten Blondinen Deutschlands. Ich finde sie super süß und freue mich sie kennenzulernen."

Wollersheim erlangte vor allem als Ehefrau von Rotlichtkönig und Bordellbetreiber Bert Wollersheim Bekanntheit.

jat/Bang