HOME

Twitterfoto eines Fans: Erwischt! Sophia Thomalla und Gavin Rossdale treffen sich in den USA

Guten Freunden gibt man ein Küsschen - so wie Sophia Thomalla und Gavin Rossdale, die vor wenigen Wochen knutschend in London abgelichtet wurden. Nun sahen sie sich wieder. Ein Fan des Musikers fotografierte die beiden in Atlanta.

Sophia Thomalla

Model Sophia Thomalla sorgt oft mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen

Es ist der Schnappschuss eines stolzen Fans, der gerade ein Autogramm seines Idols ergattern konnte: Auf Twitter postete ein Nutzer namens Paul ein Foto, das Rocker Gavin Rossdale vor seinem Konzert in Atlanta zeigt. "Danke, dass du mir ein Autogramm gegeben hast, nachdem du mit deinem Hund Gassi gegangen bist", schrieb er an die Adresse des Musikers.

Was den Mann offenbar nicht interessierte, ist die Frau, die in schwarzen Jeans und weißem Tanktop zum Tourbus läuft. Die großflächigen Tattoos an den Armen verraten es: Die Begleitung von Gavin Rossdale ist Sophia Thomalla. Bereits Anfang April waren Fotos aufgetaucht, die das deutsche Model und den amerikanischen Sänger knutschend in London zeigten.

Sophia Thomalla: "Gavin und ich sind alte Freunde"

Der "Bild"-Zeitung sagte Thomalla damals: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant - übrigens zu dritt - verlassen und ich mich verabschiede." Auch in einem späteren Interview mit der Zeitschrift "In" betonte die 27-Jährige, dass sie und Rossdale nur befreundet seien.

Zurzeit hält sich die gebürtige Berlinerin in den USA auf, wo sie nach eigener Aussage zu mehreren Castings eingeladen wurde. "Ich bin noch mit einem Amerikaner verheiratet und habe viele englischsprachige Freunde, deswegen spreche ich fließend Englisch. Vielleicht arbeite ich mal in den USA, was ein Abenteuer wäre, aber niemals unter Druck. Was man krampfhaft will, bekommt man sowieso nicht", sagte Thomalla jüngst der Zeitschrift "Grazia".

Noch ist das Model offiziell die Ehefrau des norwegischen Musikers Andy LaPlegua, den sie im März vergangenen Jahres in seiner Heimat im US-Bundesstaat Georgia heiratete. Doch die Scheidung läuft. Da ist Gavin Rossdale schon einen Schritt weiter: Seine Scheidung von Sängerin Gwen Stefani wurde bereits im April 2016 amtlich.

jum
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(