HOME

Gerüchte bestätigt: Michelle Williams und Jason Segel sind ein Paar

Neue Hollywood-Liebe: Der Serienstar Jason Segel und die Schauspielerin Michelle Williams haben sich verliebt. Das gab der "How I Met Your Mother"-Schauspieler jetzt in einer Talkshow bekannt.

Jason Segel hat sein Liebesglück mit Michelle Williams publik gemacht. Schon im letzten Monat wurde gemunkelt, dass sich der "How I Met Your Mother"-Darsteller und die 31-jährige Filmschauspielerin nähergekommen sind. In der US-TV-Show "Extra" hat er nun gestanden, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Auf seine Romanze mit Williams angesprochen, antwortete Segel: "Ich denke, dass wir beide einfach nur glücklich sein möchten. Das ist alles, was ich sage." Strahlend nahm der als Marshall bekannt gewordene Segel die Glückwünsche des Moderators entgegen.

Kennengelernt hatten der 32-Jährige und Williams sich bereits vor einigen Jahren durch eine gemeinsame Freundin, die Schauspielerin Busy Philipps. Laut "Us Weekly" soll es "von heute auf morgen" dann zwischen den beiden Stars gefunkt haben.

Erwachsen werden für die Liebe

Obwohl Segel vor allem für sein komödiantisches Talent bekannt ist, will sich der Schauspieler und Drehbuchautor für die blonde Hollywood-Schönheit nun von seiner reiferen Seite zeigen. "Jason versucht sich in letzter Zeit erwachsener zu verhalten", enthüllte ein angeblicher Freund kürzlich. "Er achtet mehr auf sich selbst, macht Sport, isst gesund und zieht sich schicker an. Im Grunde benimmt er sich einfach nicht mehr wie ein Student."

Michelle Williams bringt die sechsjährige Tochter Matilda mit in die Beziehung. Deren Vater ist der verstorbene Schauspieler Heath Ledger.

vim/Bang