HOME

GERÜCHTE: Madonnas Sex auf Video?

Madonnas Liebesspiel mit ihrem ehemaligen Freund Vanilla Ice wurde anscheinend auf Video abgelichtet. Der US-Rapper will das Band heimlich aufgenommen haben.

Gerüchte um einen weiteren Sex-Skandal der Pop-Queen brodeln hoch. Angeblich existiert ein Video, das Madonna und den Rapper Vanilla Ice beim Liebesspiel zeigt. Die beiden waren Anfang der 90er für acht Monate ein Paar. Hinweise auf das Band kommen vom Rap-Leichtgewicht höchstpersönlich: »Sie und ich beim Sex? Das könnte möglicherweise existieren, ich habe da so meine Freunde.« Madonna ist dem Sprechgesangs-Künstler – mit »Ice, Ice, Baby« brachte er gerade mal einen Hit zustande –noch sehr angenehm in Erinnerung geblieben. »Eine schöne Zeit«, erinnert er sich.

Sex-Buch schon veröffentlicht

Inzwischen lässt sich die Liste der veröffentlichten Madonna-Intimitäten kaum noch überblicken. Gerade eben erst hat Madonna ein Buch veröffentlicht, in dem das Sex-Leben mit den zahllosen Männern ihres Lebens beschrieben wird. Auch hier findet Vanilla Ice seine Erwähnung, was den ehemaligen Madonna-Lover aber weniger freut: »Ich wollte da nicht drin sein und dann fand ich mich trotzdem darin. Das war nicht Madonna, das war alles inszeniert.« Mit Inszenierungen kennt er sich anscheinend aus.

Philip Stirm

Themen in diesem Artikel