Anfang des Jahres gab Taylor Swift die Trennung von One Direction-Sänger Harry Styles bekannt. Jetzt hat sich die 23-Jährige angeblich in den drei Jahre jüngeren Nachwuchssurfer John John Florence verliebt. Den Hawaiianer, der den Spitznamen "JJ" trägt, lernte sie im November auf einer Reise durch Australien kennen.
"Taylor hat sich mit JJ richtig gut verstanden, als sie in Australien war. Sie fand ihn total lustig, aber es war ungefähr zur gleichen Zeit, als sie ihrer Romanze mit Harry Styles noch eine Chance gab, deshalb stellte sie das zurück", berichtet ein Insider der britischen Ausgabe des Magazins "Grazia". "Taylor nahm Kontakt zu JJ auf, nachdem sie sich von Harry getrennt hatte. Sie hatten ein Date als er in Amerika war. Aus beruflichen Gründen reisen Taylor und JJ viel, aber sie haben für diesen Monat ein zweites Date geplant."
Die Musikerin hat zu den Gerüchten bisher nicht öffentlich Stellung genommen. Auch der Profisurfer antwortet nur kryptisch auf Fragen zur angeblichen Liebelei mit der Country-Popsängerin. In einem Fernsehinterview mit einem australischen TV-Journalisten sagte er kürzlich: "Ja, das ist irgendwie eine geheime Sache. Ich kann das noch nicht in die Öffentlichkeit rausschreien."
Swift hatte in der Vergangenheit nur wenig Glück in der Liebe. So scheiterten ihre Beziehungen zu Schauspielern wie Jake Gyllenhaal und Taylor Lautner. Auch mit ihren Musikerkollegen Joe Jonas und John Mayer war bereits nach kurzer Zeit wieder Schluss.