HOME

Spendengala: Obamas Attraktivität verschlägt Gwyneth Paltrow die Sprache

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat eine Spendengala für Barack Obama in ihrem Haus organisiert. Der Präsident brachte sie mit seinem Besuch ganz schön in Verlegenheit.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) hat es bei einer Spendengala für US-Präsident Barack Obama (53) Medienberichten zufolge fast die Sprache verschlagen. "Sie sind so attraktiv, dass ich gar nicht ordentlich reden kann", sagte sie den US-Berichten zufolge zu Obama auf der Party in ihrem Garten. "Ich bin einer Ihrer größten Fans, wenn nicht der Größte."

Der Hollywood-Star empfing auf seinem Anwesen in Los Angeles rund 200 Unterstützer der Demokratischen Partei. Der Präsident und andere hochrangige Politiker sammeln wenige Wochen vor der US-Kongresswahl kräftig Spenden für ihre Parteien.

jen/DPA / DPA