HOME
Pamela Anderson

Französischer Fußballclub

Pamela Anderson wütet über Spendengala von Olympique Marseille - der Verein kontert cool

Pamela Anderson und ihr Fußballer-Freund Adil Rami besuchten eine Spendengala seines Vereins Olympique Marseille, bei dem auch Geld für den Wiederaufbau von Notre-Dame gesammelt wurde. Für Anderson ein Eklat - doch der Verein ließ das nicht unkommentiert.

Notre Dame in Paris

Kulturminister: Notre-Dame ist "so gut wie gerettet"

Heidi Klum und ihre GNTM-Kandidatinnen bei der amfAR-Gala

amfAR-Gala in New York

GNTM 2019: Sehen wir hier schon die Finalistinnen?

Bremens Bürgermeisterin Karoline Linnert von den Grünen

Eiswettfest in Bremen

Bürgermeisterin darf nicht zu Spendengala, weil sie eine Frau ist – das sagt sie zum "Eiswett-Herrenclub"

Von Hendrik Holdmann

Der Comedian und seine Frauen

Amira, 26 Jahre und neue Freundin von Oliver Pocher

Beim Presidents Club waren nur Männer eingeladen (Symbolbild)

Spendengala

Presidents Club - was hinter der Charity-Einrichtung steckt und wer sie leitete

Eine Frau im schwarzen Minikleid sitzt und zieht sich mit übereinander geschlagenen Beinen einen High Heel an den rechten Fuß

Presidents Club Charity Dinner

360 reiche Männer und 130 Hostessen in einem Raum: Was denken Sie, was passiert?

Promis bei "Ein Herz für Kinder"

17 Millionen Euro Spenden - dafür setzt sich Sylvie Meis sogar neben ihre Konkurrentin

Isabeli Fontana, Bella Hadid, Toni Garrn

Stylewatch amFAR-Gala Cannes

Was Models in der Disco tragen

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten

Spendengala

Obamas Attraktivität verschlägt Gwyneth Paltrow die Sprache

Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten

Besuch von Präsident Obama

Gwyneth Paltrow, der Schrecken aller Nachbarn

Besuch von Präsident Obama

Gwyneth Paltrow, der Schrecken aller Nachbarn

"Ein Herz für Kinder"

Schulmassaker wirft Schatten auf Spendengala

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale

Thomas Gottschalk verrät süßes Geheimnis

Angst vor Festnahme in der Schweiz

George Bush sagt Besuch in Genf ab

Prinz Harry am Brandenburger Tor

Contenance bei minus acht Grad

Spendengala "Tribute to Bambi"

Prominenz sammelt für Kinder in Not

Spendengala "Tribute to Bambi"

Wie ein 13-jähriger Junge Sylvie van der Vaart die Show stahl

US-Wahlkampf

Witze statt Wahlkampf

Versteigerung

"Elfer-Spicker" bringt eine Million Euro

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(