HOME

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale: Thomas Gottschalk verrät süßes Geheimnis

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich verlobt. Der Schauspieler und die TV-Moderatorin gaben diese freudige Information aber nicht ganz freiwillig an die Öffentlichkeit - Thomas Gottschalk musste ein wenig nachhelfen.

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross wollen heiraten. Dies bestätigten der Schauspieler und die Moderatorin am Samstag bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder". Verraten hatte es zunächst aber Moderator Thomas Gottschalk: "Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich vor wenigen Tagen verlobt", plauderte der Showmaster während der Veranstaltung aus.

Nach der Sendung äußerten sich dann auch die beiden 34-Jährigen zu der freudigen Nachricht. "Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie meine Frau werden möchte", sagte Carpendale gegenüber "Bild.de". Für die ProSieben-Moderatorin klinge es allerdings noch "ungewöhnlich", sich gegenseitig Verlobte und Verlobter zu nennen, gibt sie zu. "Ungewöhnlich, aber wunderschön natürlich. Also für mich kam das ja ganz überraschend und umso glücklicher sitze ich jetzt hier und krieg mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, seit etwa einer Woche."

Einen Termin für die Trauung hat das Paar allerdings noch nicht. "Jetzt haben wir erst einmal das Versprechen, dass wir es tun werden. Wann, müssen wir noch sehen."

vim/Bang