VG-Wort Pixel

Glamouröser Auftritt Heidi und Leni Klum zeigen dreckige Füße: Familie Klum-Kaulitz macht Urlaub auf Capri

Sehen Sie im Video: Heidi Klum mit Tom und Tochter Leni im Urlaub auf Capri.




Heidi Klum macht gerade mit ihren Liebsten Urlaub auf der italienischen Insel Capri.


Auf Instagram hält sie ihre Fans gern mit privaten Pärchenbildern auf dem Laufenden.


Die Model-Mama verbindet anscheinend gern Berufliches und Privates:


Auf Capri wurde Familie Klum nämlich zur Spendengala der Hilfsorganisation Unicef eingeladen.


Dort traf Heidi zum ersten Mal seit dem Finale auf GNTM-Gewinnerin Alex.


Beide nutzten das Wiedersehen für eine kleine Tanzeinlage.


Ausgiebig getanzt hat Heidi offenbar auch mit Tochter Leni – so dreckig wie ihre Füße sind.


Mit ihrer glamourösen Glitzerrobe hat Heidi auf der Tanzfläche sicher einige Blicke auf sich gezogen.
Mehr
Heidi Klum lässt es sich mit Ehemann Tom Kaulitz und Tochter Leni gut gehen. Anlässlich einer Spendengala der Hilfsorganisation Unicef verweilt die Model-Mama auf Capri. Dort gab es auch ein erstes Wiedersehen mit GNTM-Gewinnerin Alex.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker