Im Podcast "Call Her Daddy" von Host Alexandra Cooper sprach Gwyneth Paltrow offenherzig über ihre bekannten Ex-Freunde. Angesprochen auf ihre Beziehungen mit Brad Pitt und Ben Affleck ließ Paltrow alle Hemmungen fallen. Wer besser küssen konnte, wollte Cooper zuerst wissen. Beide seien gut gewesen, antwortete die Unternehmerin. Doch dann wurde Cooper noch direkter. Wer besser im Bett gewesen sei? Paltrow lachte, überlegte kurz, und sagte dann: "Brad war damals die große Liebe meines Lebens, und Ben war technisch exzellent." Eine sehr diplomatische Antwort, die bei Cooper Lachen auslöste. "Ich kann nicht glauben, dass meine Tochter das hier hören wird", lachte auch Paltrow. "Gott segne J.Lo und alles, was sie dort drüben bekommt", sagte Cooper in Anspielung auf Afflecks Ehefrau, Sängerin Jennifer Lopez. Mit wem die Unternehmerin außer Pitt und Affleck zusammen war.
Goop-Unternehmerin Brad Pitt, Ben Affleck und angeblich sogar ein König: Das sind Gwyneth Paltrows Ex-Freunde

Mit Robert Sean Leonard (hier links neben seinem "Viel Lärm um nichts"-Co-Star Kenneth Brannagh) war Gwyneth Paltrow in den frühen Neunzigern liiert. Die Trennung bezeichnete der Schauspieler einige Zeit später als lustig. 1998 erinnerte er sich in der "New York Post", dass Paltrow ihn noch im Trennungs-Gespräch mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln wollte. "Gwyneth ist ein bisschen wie eine Yenta, aber sie ist eine großartige, großartige Freundin", sagte er. Yenta ist ein jiddischer Begriff, der in etwa mit "Tratschtante" bezeichnet werden kann.
© Ronald Grant / Imago Images
Sie war mit den bekanntesten Männern Hollywoods zusammen – und scheut nicht davor zurück, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Ein Blick zurück auf Gwyneth Paltrows Dating-Historie.