Als smarter Frauenschwarm Chris Lehmann verdrehte er jungen Mädchen bei "GZSZ" den Kopf: Drei Monate nach dem Ausstieg aus der RTL-Serie zeigt sich der 30-Jährige komplett verändert. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler ein Foto von sich, das seine Fans in Erstaunen versetzt. In nur wenigen Wochen hat sich Stehfest zum Muskelprotz gewandelt.
Stehfest ist kaum wiederzuerkennen. Das Schwarzweißbild zeigt ihn oberkörperfrei und mit Vollbart. "Endlich 30. Der Krieger des Hellen macht sich bereit um in die Schlacht zu ziehen", schreibt Stehfest dazu, der die vergangenen Monate offenbar im Fitnessstudio mit Muskelaufbau verbracht hat. Der einst schmale Schauspieler zeigt stolz seine breiten Oberarme und seine durchtrainierte Brust.
Krasse Verwandlung innerhalb von zwei Jahren
Vergleicht man das Bild mit einer Poolaufnahme vom Mai 2017 wird die krasse Verwandlung deutlich. Damals waren die Arme noch schmaler, auch ein Sixpack war nicht in Sicht. "Eric, bist du? Ich erkenne dich grad nicht wieder", schreibt eine erstaunte Nutzerin auf dem Instagram-Account. Eine andere kommentierte: "Ich dachte erst, das ist Connor McGregor, dann fiel mir ein, dass ich den ja gar nicht abonniert habe."
Stehfest stieg im März aus der beliebten Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) aus. Eine Überraschung für viele Fans, da der gebürtige Dresdner einer der beliebtesten Darsteller war. Er begründete den Schritt damit, dass er sich neuen Projekten widmen wolle. Im April eröffnete der Vater zusammen mit seiner Frau ein Café in Gera.
Eric Stehfest war zehn Jahre lang drogensüchtig
2017 sorgte Stehfest für Schlagzeilen, weil er sich öffentlich zu seiner Drogenvergangenheit äußerte. Im Buch "9 Tage wach" setzte er sich mit seiner zehn Jahre langen Crystal-Meth-Sucht auseinander. Inzwischen setzt er sich gegen Drogenmissbrauch ein, spricht auch an Schulen über die negativen Folgen der Sucht. Mit seinem bewegenden Posting will der TV-Star auch anderen Menschen Mut machen. "Ich liebe mein Leben und bin dankbar so viele wundervolle, inspirierende und fühlende Menschen um mich zu wissen", schreibt Stehfest.