HOME

Freizügig in Sauna: Hacker stellen Nacktfotos von Miley Cyrus ins Netz

Jetzt hat es auch Miley Cyrus erwischt. Nachdem in der Vergangenheit Hacker Nacktbilder von prominenten Frauen ins Netz stellten, sind jetzt auch Fotos der 24-jährigen Sängerin aufgetaucht.

Miley Cyrus wurde Opfer von Hackern

Sängerin Miley Cyrus zeigt gerne, was sie hat

Jennifer Lawrence, Amanda Seyfried, Selena Gomez oder Kim Kardashian – sie alle wurden schon Opfer von Hacker-Angriffen. Kurz danach fanden sich Nacktbilder von ihnen im Internet wieder. Jetzt hat es auch erwischt. Wie die amerikanische Webseite "Gossip Cop" berichtet, zeigen die Aufnahmen, die im Netz veröffentlicht wurden, den ehemaligen Disney-Star in der Sauna.

Fotos aus Miley Cyrus' Privatbesitz geklaut

Andere zeigen sie Oben ohne in Latzhose vor einem Spiegel oder nur im Bademantel mit Zigarette im Mund. Auch wenn die Sängerin gerne viel von sich preisgibt und auch mit ihren Reizen nicht geizt, so scheint es, als seien die Fotos aus ihrem privaten Besitz geklaut worden.

Ob Cyrus genau wie ihre Kollegin gerichtlich gegen die Veröffentlichung vorgeht? Die Fotos von Seyfried jedenfalls mussten wieder heruntergenommen werden, nachdem ihr Anwalt gegen die Seite geklagt hatte.