HOME

Hautkrebs-Kampagne von Marc Jacobs: Miley Cyrus entblößt sich für den guten Zweck

Dass sie nicht mehr der brave Disney-Star von einst ist, hat Miley Cyrus unlängst bewiesen. Für eine aktuelle Hautkrebs-Kampagne hat die 20-Jährige nun alle Hüllen fallen lassen.

Teenie-Star Miley Cyrus, 20, hat für eine Kampagne gegen Hautkrebs die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posierte die Schauspielerin und Sängerin für eine Aktion des Modeschöpfers Marc Jacobs, der den Verkaufserlös einem Krebsforschungsinstitut zukommen lässt.

Ein T-Shirt zeigt den "Hannah Montana"-Star mit der Aufschrift "Protect the Skin You're in" über den nackten Brüsten, ihre Hände hat sie strategisch vor den intimsten Stellen platziert. Über Twitter gab Cyrus am Freitag Einblick in die Kampagne.

Der Designer Jacobs konnte in den letzten Jahren schon andere Stars für die Aktion zum Schutz gegen Hautkrebs gewinnen. Unter anderem ließen Heidi Klum, Miranda Kerr, Naomi Campbell und Bar Rafaeli die Hüllen fallen.

kgi/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel