Hülle

Artikel zu: Hülle

US-Präsident Donald Trump

"Trump Mobile": Holding des US-Präsidenten steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Handys mit goldener Hülle und "America first" (Amerika zuerst) als Verkaufsslogan: Das Familienunternehmen von US-Präsident Donald Trump verkauft neben Immobilien und Kryptowährungen nun auch noch Handys und Mobilfunkverträge. Trumps Söhne Eric und Donald Jr. kündigten am Montag die Gründung des neuen Geschäftsbereichs "Trump Mobile" an. Der Handyvertrag heißt "Plan 47" - eine Anspielung auf Familienoberhaupt Donald Trump, den 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten.
Würste in einem Laden

Urteil: Nicht essbare Hülle gehört bei Leberwurst nicht zur Füllmenge

Das Gewicht von nicht essbaren Wursthüllen und Clips zum Verschließen darf nicht in die Füllmenge der Wurst eingerechnet werden. Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig gab am Dienstag dem Land Nordrhein-Westfalen recht. Der dortige Landesbetrieb für Mess- und Eichwesen hatte 2019 die Etikettierung fertigverpackter Leberwürste eines örtlichen Herstellers beanstandet. (Az. 8 C 4.24)
Anzeige
Smartphone-Zubehör: iPhone optimal schützen: Fünf robuste Handyhüllen mit Stil

Smartphone-Zubehör iPhone optimal schützen: Fünf robuste Handyhüllen mit Stil

Neue Smartphones sind teuer – vor allem iPhones gehören zu den High-End-Modellen und erleichtern das Portemonnaie ordentlich. Umso wichtiger ist es, das nagelneue Smartphone stets optimal zu schützen. Und das geht am besten mit einer Handyhülle, die strapazierfähig und langlebig ist. Wir haben ein paar Modelle unter die Lupe genommen.
Ein Impfpass plus Spritze und Impfmittel

Ausweisdokument Darum eignet sich nicht jede Hülle für Ihren Impfpass

Vor der Corona-Pandemie fristeten viele Impfpässe ihr Dasein in verstaubten Schubladen. Inzwischen zählt das Ausweisdokument jedoch mit zu den wichtigsten Unterlagen, die Sie stets bei sich führen sollten. Um es zu schützen, ist die Anschaffung einer Hülle sinnvoll – doch nicht jede eignet sich gleichermaßen.