VG-Wort Pixel

Unicef-Party auf Sardinien Wenn der Neue auf den Alten trifft: Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz und Flavio Briatore

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten am vergangenen Freitag auf einer Unicef-Gala in Porto Cervo. 
© ABACA / Picture Alliance
Bevor sie wieder gemeinsam nach Los Angeles flogen, feierten Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz auf einer Unicef-Gala auf Sardinien. Mit dabei: Heidis Ex-Freund. 

Sie sitzt auf seinem Schoß im Wartebereich des Flughafens in Olbia, Sardinien. Immer wieder küssen sich die beiden. Heidi Klum und Tom Kaulitz' gemeinsamer Urlaub ist zwar vorbei, der guten Stimmung zwischen den beiden scheint das jedoch keinen Abbruch zu tun, wie Fotos des Paares am Flughafen beweisen. 

Von Sardinien aus ging es für Klum und Kaulitz zurück nach Los Angeles. Am Sonntag sind sie in ihrer Wahlheimat angekommen. Vorbei der Urlaub, jetzt heißt es: zurück in die Realität. Klums Suche nach neuen Kandidatinnen für "Germany's Next Topmodel" läuft bereits auf Hochtouren. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern mit Flavio Briatore

Bevor Klum und Kaulitz jedoch die Heimreise antraten, feierten sie am Freitag auf einer Unicef-Gala im Luxus-Ort Porto Cervo auf der italienischen Insel. Und neben zahlreichen Influencern, Sängerin Rita Ora und Schauspieler Ricky Martin war noch einer mit von der Partie: Klums Ex-Freund und Formel-1-Manager Flavio Briatore. 

Briatore lebt unter anderem auf Sardinien, betreibt dort sein "Billionaire Resort". Und obwohl die Beziehung des Managers und der heute 45-Jährigen kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Leni endete, verstehen sich die beiden heute gut. Statt sich aus dem Weg zu gehen, feierten Klum, Kaulitz und Briatore sogar gemeinsam. Den Beweis dafür lieferte ein Instagram-Video der drei, das das Model in seiner Story postete. 

Italien-Urlaub mit der Familie

Klums Italien-Urlaub war vor allem eines: eine große Familienzusammenführung. Vor gut zwei Wochen hatte die Mutter von vier Kindern bereits ein Bild von sich und Briatore mit der gemeinsamen Tochter Leni gepostet. Überraschend, schließlich hatte Heidis Ex-Mann Seal die 14-Jährige adoptiert - Briatore hatte eigenen Angaben zufolge kaum Kontakt zu seiner Tochter. 

Und natürlich durfte auch Bill Kaulitz, Toms Zwillingsbruder, auf dem Italien-Trip nicht fehlen. Der Tokio-Hotel-Sänger versteht sich blendend mit der Freundin seines Bruders. Heidi, die Kids, Briatore und die Kaulitz-Brüder: Eine schrecklich nette Patchwork-Familie. 

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker