HOME

Halbnackte Urlaubsgrüße: Heidi Klums Popo-Bild empört ihre Fans - doch die übersehen ein Detail

Heidi Klum grüßt ihre Instagram-Follower aus dem Urlaub mit einem Bild von ihrem Hintern im Bikini. Für manche ein Grund zur Empörung. 

Heidi Klum

Heidi Klum ist Model. Sie verdient ihr Geld mit ihrem Körper - seit nunmehr über 20 Jahren posiert die 45-Jährige angezogen, leicht bekleidet, oder manchmal auch nackt in Magazinen und auf dem Laufsteg. Und trotzdem löst die Bergisch-Gladbacherin regelmäßig Diskussionen aus, wenn sie Bilder ihres unbekleideten Körpers auf Instagram postet. 

Heidi Klum postet Popo-Bild

Jüngstes Beispiel: Klum ist derzeit im Urlaub, genießt ein paar freie Tage. Mit einem Pool-Foto wollte sie jetzt ihre Fans grüßen. Darauf zu sehen: Klum, die auf einer Luftmatratze im Wasser liegt - zu erkennen ist jedoch hauptsächlich ihr Hinterteil. Und obwohl das Model eine Bikinihose trägt, ist der Schnappschuss so manchem Fan viel zu nackt.

View this post on Instagram

Good morning ......😃

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

"Jetzt wird es langsam billig. Traurig, hat sie doch überhaupt nicht nötig", mäkelt ein Nutzer und fügt hinzu: "Welches Kind möchte seine Mutter schon so in der Öffentlichkeit sehen." "Du brauchst wohl wieder Aufmerksamkeit??? Warum?", fragt sich eine andere Nutzerin. "Schlechter Geschmack", urteilt wiederum ein anderer User. 

Eine ganz spezielle Luftmatratze

Andere springen dem Model zur Seite. "Top Figur für eine vierfach Mama, ich finde dich toll", lobt eine Abonnentin. Nur wenige erkennen allerdings die lustige Message hinter dem Klum'schen Popo-Foto: "Heidi, liegst du auf einem Kackhaufenemoji?", fragt ein Fan. Und tatsächlich, die Luftmatratze des Models sieht dem braunen Emoji verdächtig ähnlich. "Erinnert mich ein bisschen an Magen-Darm", amüsiert sich ein Instagram-Abonnent treffend.

Wer das Pool-Bild von Klum geschossen hat, verrät das Model nicht. Gut möglich, dass es ihr Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, war. Nach dem großen Tokio-Hotel-Sommercamp am vergangenen Wochenende reisten die Kaulitz-Zwillinge zu Heidi in den Urlaub. Auch Bill Kaulitz postete ein Pool-Foto auf Emoji-Luftmatratzen. 

View this post on Instagram

... time off

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

"Time off" (auf Deutsch: "Auszeit") schrieb der Leadsänger der Band zu dem Schwarz-Weiß-Bild. 

Instagram-Post: Heidi Klum postet heimliche Liebesbotschaft an Tom Kaulitz - trotz seiner Sex-Aussage
ls