VG-Wort Pixel

Zeitraffer-Video Heidi Klum präsentiert gemeinsam gemaltes Familiengemälde – was es damit auf sich hat

Sehen Sie im Video: Heidi Klum zeigt ein farbenfrohes Gemeinschaftsprojekt ihrer Familie.


Heidi Klum hat für ihre Verhältnisse schon länger keinen Einblick in ihr Familienleben gegeben.


Besonders zu Beginn der Coronakrise zeigt sie häufig,  wie es ihr und ihren Kindern geht.


Vor knapp zehn Wochen postet sie dieses Bild und schreibt  "COVID-19" dazu.


Viele denken damals, dass das Bild schon fertig sei, doch Heidi beweist nun das Gegenteil.


Sie zeigt in einem Zeitraffer-Video, wie das Bild Form annimmt.


Nach und nach kommen immer mehr Familienmitglieder hinzu,  die sich verewigen.


Über mehrere Tage hinweg  haben die Klums an  dem Kunstwerk gefeilt.


Natürlich sind auch  Bill und Tom Kaulitz dabei.


Eine schöne Idee, sich die Zeit in der Coronakrise zu vertreiben.


Auch wenn das Bild in dem Video fertig aussieht, verrät Heidi online  in "The Kelly Clarkson Show", 


dass jeder aus ihrer Familie,  der Lust hat, immer wieder etwas  Neues auf das Bild malen darf.



Mehr
Heidi Klum hat auf Instagram stolz ein Gemälde präsentiert. Das Bild ist ein gemeinsames Familienprojekt. In "The Kelly Clarkson Show" verrät sie, was es mit dem Gemälde auf sich hat und wie es in Zukunft aussehen soll. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker