HOME

Seitenhieb auf Seal: Heidi Klum schimpft über die Männer

Seal sei nie zu Hause gewesen, und Männer seien schneller überfordert als Frauen: In einem Interview konnte sich Heidi Klum einen Seitenhieb auf ihren Ex nicht verkneifen.

Heidi Klum

"Ich bin gleichzeitig Mutter und Vater", sagt Heidi Klum.

Über drei Jahre ist die Trennung von Heidi Klum und ihrem Ex-Mann Seal jetzt hier. Und so ganz freundschaftlich, wie die beiden es nach außen oft glauben machen wollen, lief die Scheidung wohl nicht ab. Nun konnte sich Heidi Klum in einem Interview einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Vom amerikanischen Magazin "Redbook" auf ihre Rolle als alleinerziehende Mutter angesprochen sagte sie: "Natürlich hat sich einiges verändert, aber nicht wirklich viel. Seal war nie der typische Vater, der morgens mit der Aktentasche aus dem Haus ging und abends zum Essen zurück war. Er war viel unterwegs. Die Kinder wussten, dass das zu seinem Job gehört. Ich bin gleichzeitig Mutter und Vater." Besonders der letzte Satz überrascht, denn Klum ist selbst viel unterwegs. Außerdem kümmert sich Seal auch nach der Scheidung noch um die vier gemeinsamen Kinder - er könnte sich hier durchaus angegriffen fühlen.

"Frauen machen Dinge, die Männer einfach nicht können!"

Dabei hatte der Sänger erst kürzlich in einem Interview Fehler eingestanden. "Uns wird immer beigebracht, wir sollen uns in so einer Situation erwachsen verhalten, aber das ist meistens nicht der Fall", sagter er RTL über die Trennung. Seal hatte sich 2012 abfällig über Klums damalige Beziehung zu ihrem Bodyguard geäußert.

Heidi Klum scheint von Männern generell enttäuscht zu sein, zumindest schimpfte sie im Interview weiter. "Frauen können mit vielen Bällen jonglieren, wir machen Dinge, die Männer einfach nicht hinkriegen. Männer kommen in der Regel nur mit einem Ball klar - und sogar dann sind sie überfordert und wissen nicht, in welche Hand sie den nehmen sollen. Dann wollen sie diese eine Sache oft auch noch an uns abgeben," klagte die 42-Jährige. Ob sie damit auch ihren aktuellen Freund, den Kunsthändler Vito Schnabel meint? Mit dem 29-Jährigen ist sie seit vergangenem Jahr liiert, zeigt sich gern auf Kunstpartys und Events mit ihm. Mit Seal war Klum sieben Jahre lang verheiratet.

sst
Themen in diesem Artikel