VG-Wort Pixel

In einem Interview Heidi Klum gibt zu: "Es ist nicht immer alles rosig" mit Ex-Mann Seal

Heidi Klum hat in einem Interview über ihre Beziehung zu Ex-Mann Seal gesprochen
Heidi Klum hat in einem Interview über ihre Beziehung zu Ex-Mann Seal gesprochen
© Picture Alliance
Heidi Klum und Sänger Seal waren sieben Jahre lang verheiratet. Heute ist die Beziehung zwischen dem Ex-Paar aber manchmal angespannt, erzählt die 46-Jährige in einem Interview.

Heidi Klum und Sänger Seal zählten einst zu den Traumpaaren schlechthin. Heute ist das Verhältnis zwischen den beiden manchmal sehr angespannt. Das hat die 46-Jährige nun in einem Interview mit dem US-Magazin "Red" erzählt. Auf die Frage, wie es ist, ihre Kinder mit ihrem Ex-Mann Seal gemeinsam groß zu ziehen, sagt Klum: "Es gibt immer einen Grund, warum man nicht mehr mit jemanden zusammen ist. Es ist nicht alles rosig. Das ist es einfach nicht. Manchmal ist es schwierig, aber man muss als Familie an einem Strang ziehen und manchmal ist es dafür ganz leicht." Die "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin hat sich damit abgefunden: "Es ist, wie es ist", erklärt sie.

Dafür hat Heidi Klum aber nun einen anderen Mann an ihrer Seite, der sie unterstützt. Im Interview schwärmt das Topmodel von ihrem Ehemann Tom Kaulitz: "Wenn wir unsere Tür schließen und zuhause sind, wollen wir einfach nur zusammen sein", sagt die 46-Jährige. Das Paar teile die gleichen Werte. Besonders glücklich mache Heidi Klum, dass Tom Kaulitz und ihre Kinder gut miteinander auskommen: "Ich bin so glücklich und dankbar, dass alle glücklich miteinander sind."

Heidi Klum und Seal trennten sich 2012

Heidi Klum und Seal gaben sich 2005 in Mexiko das Jawort. 2012 trennte sich das Paar. Dennoch kümmern sich die beiden um ihre gemeinsamen Kinder Henry, Johan und Lou. Aus ihrer früheren Beziehung zu Flavio Briatore hat Heidi Klum Tochter Leni, die 2009 von Seal adoptiert wurde.

Seit 2018 ist das Topmodel mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz liiert, seit 2019 verheiratet. Das Paar feierte eine riesige Hochzeit auf einer Jacht. Das Thema Kinder sei für Heidi Klum aber durch, sagte sie vor einiger Zeit in ihrer Model-Castingshow "Germany's next Topmodel". 

Verwendete Quelle: Interview mit dem US-Magazin "Red"

maf

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker