HOME

Trauung in London: Hugh Grant: Der ewige Junggeselle ist unter der Haube

Er hat Ja gesagt! Hugh Grant hat in London seine Lebensgefährtin Anna Eberstein standesamtlich geheiratet.

Hugh Grant (57) hat seine Lebensgefährtin Anna Eberstein (39) geheiratet. Das berichten mehrere britische Medien wie zum Beispiel der "Telegraph". Demnach gaben sich die beiden am Freitag im Standesamt von Chelsea, das nicht weit von ihrem Wohnort im Westen von London liegt, das Ja-Wort. Fotos zeigen das Paar strahlend und Hand in Hand, als sie nach der Zeremonie das Alte Rathaus auf der Kings Road verließen.

Schauspieler: Sinneswandel mit 57: Der ewige Junggeselle Hugh Grant will heiraten


Hugh Grant trug Ring mit drei Steinen

Eberstein habe einen kurzen weißen Rock getragen, sowie eine hellblaue Bluse und Espadrilles. An ihrem Finger habe ein schlichter goldener Ehering gesteckt. Grant hingegen sei zu seiner ersten Hochzeit in einem marineblauen Anzug erschienen. Er hätte einen großen silbernen Ehering mit drei Steinen getragen.

Unter den Hochzeitsgästen seien Ebersteins Eltern und ihre beiden Brüder gewesen, außerdem der Vater und der Bruder des Schauspielers und die beiden älteren Kinder des Paares. Anfang des Jahres sollen Eberstein und Grant zum dritten Mal Eltern geworden sein. Der 57-Jährige hat aus einer Beziehung zu der Chinesin Tinglan Hong zwei weitere Kinder.

Leute von heute: Nach Fehlgeburt im April: Hilaria Baldwin ist wieder schwanger
Vip-News: Hilaria Baldwin erwartet ihr fünftes Kind

19. September 2019

Nach ihrer Fehlgeburt im April: Hilaria Baldwin erwartet ihr fünftes Kind

Sie möchte mit der schönen Nachricht nicht bis zur empfohlenen zwölften Schwangerschaftswoche warten. Hilaria Baldwin und ihr Ehemann, Schauspieler Alec Baldwin, erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. "Es ist noch sehr früh, aber wir wissen, dass da eine kleine Person in mir ist", schreibt die Yogalehrerin auf ihrem Instagram-Profil. "Der Klang dieses starken Herzens macht mich so glücklich, besonders nach der Fehlgeburt, die wir im Frühjahr hatten", fügt sie hinzu. Zu einem anderen Bild schreibt die 35-Jährige belustigt: "Wenn du schon so viele Babys hattest, dann sehen sechs Minuten schwanger aus wie sechs Monate." Trotz des noch frühen Zeitpunktes ist auf dem Foto tatsächlich schon ein Babybauch zu sehen. 


SpotOnNews
Themen in diesem Artikel