HOME

Ins Herz gestochen: Jesse James und Kat von D wollen heiraten

Der Motorradmechaniker und die Nadel: Sieben Monate nach seiner Scheidung schmiedet Sandra Bullocks Ex schon wieder Hochzeitspläne. Seine Auserwählte ist die Tätowierkünstlerin Kat von D.

Verliebt, verlobt - und bald auch verheiratet: Nur sieben Monate nach seiner Scheidung von Sandra Bullock schmiedet der Motorradmechaniker Jesse James wieder Hochzeitspläne. Die Tätowierkünstlerin Kat von D habe seinen Antrag angenommen, bestätigte James am Donnerstag gegenüber der US-Zeitschrift "People". "Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt", sagte der 41-Jährige, "Sie stand hinter mir, als die Welt mir den Rücken zukehrte."

Im vorigen April hatte seine damalige Ehefrau Bullock die Scheidung eingereicht, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes erschienen waren. Das Paar war fünf Jahre verheiratet.

DPA/AFP / DPA
Themen in diesem Artikel