HOME

Instagram-Foto: "Lovely Lunch-Date": Veronica Ferres trifft sich mit Bill Kaulitz

Auf Instagram hat Veronica Ferres ein Foto gepostet, das sie zusammen mit Bill Kaulitz zeigt. Ehemann Carsten Maschmeyer hat aber keinen Grund zur Sorge.

Veronica Ferres und Bill Kaulitz

Veronica Ferres und Bill Kaulitz

Die Art, wie Heidi Klum ihre Affäre mit Tom Kaulitz öffentlich zelebriert hat ein bisschen etwas vom Zurschaustellen einer Trophäe: Seht her, welch jungen Lover ich mir leisten kann, scheinen die Bilder zu sagen.

Veronica Ferres hat einen anderen Weg gewählt: Statt jugendlicher Liebhaber hat sie sich für einen schwerreichen, älteren Mann entschieden: Sie ist seit 2009 mit dem sechs Jahre älteren, Milliarden schweren Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer liiert, seit 2014 auch verheiratet.  

Gegen ein Mittagessen mit dem 25 Jahre jüngeren Bill Kaulitz, dem Bruder von Klums Lover Tom, spricht trotzdem nichts: Auf Instagram zeigt sich die 52-jährige Ferres zusammen mit dem 28-jährigen Sänger von Tokio Hotel. "Lovely Lunch-Date" schrieb die Schauspielerin neben das Bild.

Anders als es die im Netz kursierenden Fotos von Heidi Klums Mexiko-Urlaub mit Tom Kaulitz vermuten lassen, lief das Treffen zwischen Veronica Ferres und Bill Kaulitz ganz gesittet ab. Beide kamen in Begleitung: Bill hatte seinen Zwillingsbruder dabei, die Ferres ihren Ehemann Carsten Maschmeyer.

Ein zweites auf Instagram veröffentlichtes Foto zeigt die Vier bei Tisch - offenbar scheinen sich die Promis bestens amüsiert zu haben. Der "Höhle der Löwen"-Juror legt sogar seinen Arm um Tom Kaulitz. Seine Frau schreibt zu der Aufnahme: "Aber meine liebste Begleitung ist immer noch der fesche Herr in blau."


Nicht bei allen Fans kamen die Bilder gut an. "Kaum ist dieser Kaulitz mit Heidi zusammen, werden alte Fotos rausgeholt, um zu demonstrieren, dass man alle 'wichtigen' Leute kennt", schrieb etwa eine Userin unter das Foto. Doch die meisten Reaktionen waren positiv. 

Das Treffen mit den Kaulitz-Brüdern war bei Veronica Ferres jedenfalls schnell abgehakt. Einen Tag später zeigte sich die Schauspielerin in Begleitung eines ganz anderen Paares: Sie hatte zwei Doggen an der Leine.

Heidi Klum und Tom Kaulitz


che