HOME
Höhle der Löwen

Wegen Maschmeyers Angel-Deal

Tierschützer protestieren gegen "Die Höhle der Löwen"

In der TV-Gründershow "Die Höhle der Löwen" investierte Carsten Maschmeyer in einen neuartigen Angelköder. Die Tierschutzorganisation Peta hat ihm deshalb nun einen Protestbrief geschrieben.

Dr. Christopher Rupp aus Gehrden präsentiert mit "iCapio" duftende Angelköder

Die Höhle der Löwen

Ein Apotheker ködert gleich drei Löwen

Höhle der Löwen
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

"Wetten, dass..?"-Moment in der Löwenhöhle: Ein Bieraufsatz überzeugt im Blindtest

Von Daniel Bakir
Miriam Schütt und Marie-Lene Armingeon aus Hamburg präsentieren mit SofaConcerts Live-Musik für private Anlässe

Die Höhle der Löwen

Judith Williams trauert Deal hinterher

Höhle der Löwen Rezemo
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

Millionendeal für Kaffeekapseln aus Holz – doch nach der Show kam alles anders

Von Daniel Bakir
Die Löwen aus Staffel 6 der Serie "Die Höhle der Löwen"

Erste Folge

"Die Höhle der Löwen": Das sind die besten Reaktionen auf Twitter

Gründer Rubin Lind kommt bei den Löwen gut an

Die Höhle der Löwen

Dieser 19-jährige Gründer fasziniert alle

Carsten Maschmeyer und Georg Kofler in der Höhle der Löwen
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

Das gab's noch nie: Warum Carsten Maschmeyer und Georg Kofler einem Gründer nachlaufen

Von Katharina Grimm
Die Höhle der Löwen startet in die sechste Staffel.

Gründershow

"Die Höhle der Löwen" startet mit einem neuen Juror

Nils Glagau verstärkt "Die Höhle der Löwen" in Staffel sechs

Die Höhle der Löwen

Nils Glagau verstärkt das Rudel - so tickt er

Die Höhle der Löwen

TV-Tipp

Die Höhle der Löwen

Carsten Maschmeyer

Finanzunternehmer

Carsten Maschmeyer stärkt Selbstdisziplin durch Trinkdiäten

Kam mit dem Schrecken davon: Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer

Er erlebte Beben in Los Angeles hautnah mit

Vip News: Veronica Ferres zeigt zum ersten Mal ihre Tochter Lilly

Deutsche Promi-Tochter

"Ganz schwerer Kampf": Veronica Ferres verrät, wie sie Tochter Lilly 18 Jahre verstecken konnte

Veronica Ferres bei der Verleihung der Green Awards 2019 in Berlin

Veronica Ferres

Darum dachte sie nicht an ihren Geburtstag

Kevin Kühnert kontert Kritik von Carsten Maschmeyer

Twitter-Duell

So lässt Kevin Kühnert die Kritik von Carsten Maschmeyer ins Leere laufen

Die Höhle der Löwen

Drehstart für neue Staffel

Stühlerücken in der "Höhle der Löwen": Zwei Löwen müssen kürzer treten

Bei VOX erfolgreich, in Sat.1 gescheitert: Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer und Co.

Diese TV-Shows gingen 2018 unter

"Sylvies Dessous Models": Halbnackte Work-outs vor der historischen Kulisse von Sacré-Cœur

Maries Modelcheck

Sylvie Meis' Dessous-Model-Suche: Halbnackt vor Sacré-Cœur

Die Höhle der Löwen
Analyse

Start-ups im TV

Frischzellenkur für "Die Höhle der Löwen"? Wie es mit der Sendung weitergehen könnte

Von Katharina Grimm
Discount oder Premium? Dagmar Wöhrl fragt die Gründer des Abwehrsprays Safaya, wo sie mit ihrer Marke hinwollen.
TV-Kritik

"Die Höhle der Löwen"

Zu viel "billiger Ramsch"? Die Löwen stellen die Qualitätsfrage

Von Daniel Bakir
Investor Ralf Dümmel nimmt die "Troy"-Wärmflasche genau unter die Lupe

Die Höhle der Löwen

Dieser Löwe schnappt sich den wärmsten Deal

Gründershow

Diese "Höhle der Löwen"-Deals sind alle geplatzt - das sagen die Beteiligten dazu

Von Daniel Bakir
Noch sind sie zu sechst, doch 2019 stößt ein weiterer Löwe zum Investoren-Team hinzu

Die Höhle der Löwen

2019 ist das Investoren-Team zu siebt

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.