HOME

"Das Sommerhaus der Stars": Ist Laura schwanger? Michael Wendler lüftet das Baby-Geheimnis

Ist Michael Wendlers Freundin Laura schwanger? Dieser Verdacht entstand während der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars". Nun hat sich das Paar zu den Gerüchten geäußert.

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller im RTL-Interview

Es war der Aufreger der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendlers Freundin Laura Müller musste sich übergeben - und löste damit bei den anderen Hausbewohnern Spekulationen aus, sie könne schwanger sein. Eine Frage, die am Tag nach der Ausstrahlung auch die Medien bewegte.

RTL hat das Paar nun direkt auf die Gerüchte angesprochen - und eine aufschlussreiche Antwort bekommen. Michael Wendler gab im Interview bereitwillig Auskunft über seine Pläne für die Zukunft: "Wir haben ja einen ganz klaren Fahrplan", sagte der Schlagersänger. "Erstmal möchte ich geschieden sein, bevor ich darüber nachdenke, ihr einen Verlobungsring an den Finger zu stecken."

Seine Freundin sekundierte: "Dann verloben wir uns, dann heiraten wir, und dann gibt's Babys", fiel ihm die 18-Jährige ins Wort. "Das wäre der optimale Fahrplan", so Wendler.

Michael Wendler hat konkrete Pläne

Das ist eine sehr konkrete Vorstellung, wie man sich die gemeinsame Zukunft vorstellt, die Frage, ob in Laura schon jetzt ein Baby heranwächst, beantwortet das freilich nicht. Deswegen sagt die 18-Jährige noch einmal ganz deutlich: "Zum heutigen Zeitpunkt bin ich nicht schwanger." Und Wendler ergänzt: "Es ist auch nicht geplant in den nächsten Wochen."

Damit ist dann wohl fürs Erste alles zu diesem Thema gesagt. Bis zum nächsten Dienstag dürfte also Ruhe herrschen. Dann gibt es eine neue Folge der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" und es dürfte wieder neue Aufreger geben. Gut möglich, dass es wieder der Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin sind, über die danach geredet wird. 

Falls nicht: Es sind ja noch ein paar andere "Stars" in diesem Haus, die jederzeit für Schlagzeilen gut sind. Etwa der frühere "Lindenstraße"-Star und Ballermann-Sänger Willi Herren, der mit seiner Ehefrau Jasmin an der Show teilnimmt. Oder der bereits im Dschungelcamp auffällig gewordene Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce. Michael Wendler kann sich also ruhig eine Auszeit gönnen - für Aufregung ist gesorgt.

Quelle: "rtl.de"

che