HOME

Instagram-Schnappschuss: Ist Lena Gercke auf diesem Foto oben ohne?

Ob das beabsichtigt war? Lena Gercke hat mit einem Foto ihre Fans in Schnappatmung versetzt - weil sie obenrum vermeintlich nichts anhat.

Lena Gercke

Was trägt denn Lena Gercke hier?

Die achte Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" geht gerade in die Endphase, in wenigen Tagen werden wir wissen, wer die Stimme 2018 wird. Doch Moderatorin Lena Gercke macht mit etwas ganz anderem von sich reden: Vor einigen Tagen postete sie ein Instagram-Foto, das sie bei den Proben für die Sendung zeigt, und seither fragen sich viele Fans: Ist sie darauf wirklich oben ohne zu sehen?

Darauf trägt die Moderatorin einen weißen Hosenanzug und ein schwarzes Bandeau-Top. Da ein Mitarbeiter der Sendung seinen gestreckten Arm an der Stelle hält, wo Gerckes Brüste zu sehen wären, sieht es so aus, als trage Gercke nichts als ihr weißes Jackett.

Lena Gercke

Was trägt denn Lena Gercke hier?

"Oh toll. Auf so ein Foto hab ich schon seit Jahren gewartet. Wäre doch bloß nicht dieser Arm im Weg", schreibt ein Fan unter dem Foto. Ein anderer beschwert sich: "Kann der Dödel nicht seinen Arm wegnehmen?". Auch andere werden ungehalten: "Mach den Arm weg du Vogel."

Lena Gercke versetzt ihre Fans in Aufruhr

Dabei gibt es gar nichts zu sehen. Während bei einem Teil der User große Aufregung herrscht, haben andere User die Täuschung sofort durchblickt. "Wer genau hinschaut kann den schwarzen BH sehen", klärt ein User auf. Ein anderer ärgert sich über das Gehabe mancher Fans und kritisiert: "Manche Fantasien und Vorurteile sind meiner Meinung schon fast krankhaft. Als wenn es nichts anderes gäbe worüber man reden könnte. Echt neidisch manche Menschen."

Doch wie so oft spielt sich das Interessante im Hintergrund ab. Dort ist zu sehen, wie sich Co-Moderator Thore Schölermann einen abgrinst. "Wie niemand auf die Grinsekatze im Hintergrund achtet", kommentiert ein Fan. 

Worüber sich der 34-Jährige so amüsiert, das wissen wir nicht. Manchmal ist es aber auch besser, wenn nicht alle Dinge entblößt werden. Das sieht sicher auch Lena Gercke so.

Lena Gercke: Topmodel zeigt sich beim Nacktbaden
che