HOME

"American Pie"-Star: Jason Biggs' Sohn erleidet Schädelbruch, weil seine Mutter ihn fallen ließ – die postet es bei Instagram

Als Jason Biggs' Ehefrau ihren Sohn fallen lässt, erleidet der einen Schädelbruch. Jenny Mollen macht den Vorfall öffentlich – und stößt bei ihren Followern auf tröstende Worte. 

Jason Biggs und seine Ehefrau Jenny Mollen

Jason Biggs und seine Ehefrau Jenny Mollen haben zwei gemeinsame Söhne

Getty Images

Es ist der Horror aller Eltern: Jenny Mollen, die Ehefrau des "American Pie"-Stars Jason Biggs, ließ bei einem Cafeteria-Besuch ihren gemeinsamen Sohn auf der Toilette fallen. Dabei landete der fünfjährige Sid so unglücklich auf dem Kopf, dass er einen Schädelbruch erlitt und in die Notaufnahme musste.

Mittlerweile gehe es dem Jungen wieder besser, wie die Schauspielerin sagte. Sie bedankte sich bei allen, die für das Ehepaar und ihren Sohn da waren: "Danke an alle Krankenschwestern, Neurologen, Kinderärzte, Anwohner, Cafeteria-Mitarbeiter und mutigen Frauen, die die Besucher-Toiletten sauber halten." Auch an Ehemann Jason Biggs richtet sich die 39-Jährige mit diesen Worten: "Gott sei Dank, dass es dich gibt!"

Jenny Mollen postet den Vorfall auf ihrem Instagram-Account

Den Vorfall machte Jenny Mollen auf ihrem Instagram-Account öffentlich. Dort schrieb sie unter ein Bild, das sie mit ihrem Sohn auf dem Schoß zeigt: "Meine Gedanken gehen an alle Eltern, die sich je in solch einer Situation befunden haben oder noch befinden werden. Ihr seid nicht alleine. Es war eine traumatische Woche, aber Sid ist nun zu Hause, geht die Dinge langsam an und erholt sich gut."

Ihre Follower reden der Schauspielerin gut zu. "Meine Mutter hat uns oft fallen gelassen. Müttern passiert das. Du machst das großartig. Ich bin so froh, dass es ihm gut geht", schreibt etwa ein User unter das Posting. Eine andere Nutzerin findet: "Wie schön, dass er okay ist. Echt beängstigend. Sowas passiert! Meine liebsten vier Worte: Hätte schlimmer kommen können." "Solche Unfälle passieren viel häufiger, als man zugeben möchte. Ich sende ganz viel Liebe an Sid", lautet ein anderer Kommentar. Der Post erntete fast 40.000 Likes – so viele wie kein anderes Bild auf ihrem Account.

Jason Biggs und Jenny Mollen haben zwei gemeinsame Söhne: den fünfjährigen Sid und Lazlo, der im Oktober 2017 zur Welt kam.

Quelle: RTL.de

Musikalische Früherziehung: Vater beruhigt Kind mit "Nine Inch Nails"-Song
maf