HOME

Jeff Bezos: So mondän ist der Urlaub des Amazon-Boss'

Amazon-Chef Jeff Bezos ist mit seiner Freundin auf der Mega-Jacht von Hollywood-Mogul David Geffen vor den Balearen zu Gast.

Lauren Sanchez und Jeff Bezos sind zu Gast auf der Mega-Jacht von David Geffen

Lauren Sanchez und Jeff Bezos sind zu Gast auf der Mega-Jacht von David Geffen

Jeff Bezos (55) ist der reichste Mann der Welt, doch anstatt auf der eigenen Jacht den Urlaub zu verbringen, ist der Amazon-Chef mit seiner neuen Freundin Lauren Sanchez (58) bei Hollywood-Mogul David Geffen (76) zu Gast. Auf der Mega-Jacht "Rising Sun" schippern die beiden gemächlich mit befreundeten Promis vor den Balearen umher. Das verrät ein Gruppenbild auf Geffens Instagram-Account: "Haben eine gute Zeit auf den Balearen."

Neben Bezos und Sanchez zu sehen sind diverse US-amerikanische Geschäftsleute wie der Ex-Goldman-Sachs-CEO Lloyd Blankfein (54), aber auch US-Model Karlie Kloss (27) und Ehemann Joshua Kushner (34). Gemeinsam genießen die Superreichen das sonnige Leben auf der fast 140 Meter langen Jacht, während sie von 45 Crew-Mitgliedern versorgt werden. Sollte es an Deck doch mal zu warm werden, kann sich die Jachtgesellschaft aber auch in einen der Whirlpools, die Saunen oder das schiffseigene Kino zurückziehen. Im Bauch des Schiffes wartet zudem ein Weinkeller, an Deck gibt es sogar einen Basketball-Court.

Musik- und Filmproduzent Geffen ist bekannt dafür, gerne die ganz großen Stars aufs Wasser einzuladen, wie das US-Portal "TMZ" schreibt. So waren vor Bezos und seiner Liebsten auch schon Bruce Springsteen (69), Mariah Carey (49) und Leonardo DiCaprio (44) zu Gast.

SpotOnNews