HOME

JENNIFER LOPEZ: Der schöne Po von J.Lo

Wer hat den schönsten Po? Nicht Naomi Campbell, nicht Kylie Minogue und auch nicht Nicole Kidman: Latina-Queen Jennifer Lopez hat alle ausgestochen. Ihr Hinterteil wurde zum schönsten gekürt.

Eine Umfrage der amerikanischen Zeitschrift »Celebrity Sleuth« hat ergeben, was schon längst alle vermutet haben: Hollywood-Star Jennifer Lopez hat den schönsten Hintern der Welt. Aus der Umfrage ging sie eindeutig als Siegerin hervor und das bei harter Konkurrenz: Auf dem zweiten Platz der Po-Hitliste landete Model Naomi Campbell vor Kollegin Adriana Sklenarikova. Unter den zehn schönsten Hintern findet sich auch der von Popsängerin Kylie Minogue und der von Schauspielerin Nicole Kidman.

Hintern für 2,1 Millionen versichert

Wie der »Star« berichtet, weiß auch die Schauspielerin und Sängerin um die besonderen Reize ihres Allerwertesten. Vor zwei Jahren hatte sie das allseits beliebte Körperteil für umgerechnet rund 2,1 Millionen Mark versichern lassen.

Heirat im Herbst

Pech für die Männerwelt: Den Hintern der Latina-Queen wird bald nur noch einer anfassen dürfen. Im Herbst will die 31-Jährige ihren Freund, den Tänzer und Choreografen Chris Judd, heiraten. Der Nachwuchs sei für nächstes Jahr geplant. Ob nach der Schwangerschaft andere Pos wieder eine Chance haben?

Themen in diesem Artikel