HOME

Vor Frankfurt-Konzert: Justin Bieber trainiert mit Eishockey-Nachwuchs

Da fühlte sich Justin Bieber in Frankfurt fast zuhause: Er besuchte das Nachwuchs-Training des örtlichen Eishockey-Vereins. Das Spiel mit dem Popstar löste bei den jungen Talenten Begeisterung aus.

Für seine aktuelle Tour "Purpose" gibt Justin Bieber am Mittwoch ein Konzert in Frankfurt

Für seine aktuelle Tour "Purpose" gibt Justin Bieber am Mittwoch ein Konzert in Frankfurt

Viele Kanadier sind große Eishockey-Fans - und Superstar Justin Bieber ist da keine Ausnahme. Anlässlich eines Konzerts am Mittwoch reiste der 22-Jährige nach Frankfurt. Den Vortag nutze er, um sich in Schlittschuhen aufs Eis zu stellen.

Justin Bieber im Löwen-Trikot

Bieber trainierte mit dem Eishockey-Nachwuchs der Löwen Frankfurt. Anschließend lies er sich mit der Teenager-Gruppe im Teamtrikot fotografieren. Bei den Nachwuchstalenten löste der Sänger große Begeisterung aus.

"DAS war eine Überraschung für das DNL2 und Schüler-Team des Löwen Frankfurt Eishockey e.V.: Da schaut Justin Bieber einfach mal rein und zockt 'ne Runde mit den Jungs vor seinem Konzert morgen Abend in der Festhalle Frankfurt", postete der Club am Dienstag auf Facebook. "Cooler Typ!"

Im September hatte Bieber eine ähnliche Aktion beim EHC Red Bull München gestartet.

fri / DPA