Kanadischer Sänger Michael Bublé ist Vater geworden

Es ist ein Büble! Michael Bublé und seine Frau sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der Sänger ist überglücklich - und teilt sein Glück mit seinen Fans.

Michael Bublé ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Luisana Lopilato brachte am Dienstag in Vancouver Sohn Noah zur Welt. Der 37-jährige Sänger überbrachte die freudige Nachricht sofort seinen Fans. "Überglücklich und voller Dankbarkeit über die Ankunft unseres Sohnes" sei Bublé, wie er über Instagram mitteilte. Dort postete er auch gleich ein Bild von sich mit graublauer OP-Haube und -Hemd neben seiner Frau und dem Neugeborenen.

Ein Tag, der Bublés bisherigen "großartigsten Tag" noch toppen dürfte. Dies sei bisher jener gewesen, an dem er erfuhr, dass er Vater wird. Der Sänger hatte sich in den letzten Wochen vor der Geburt immer in der Nähe seiner Frau aufgehalten. "Ich bin ungefähr 15 bis 20 Minuten von zu Hause entfernt - nur für den Fall, dass was passiert, dann bin ich da", erklärte er in einem Interview vor der Geburt. "Es ist beängstigend für sie. Sie ist in einem Land, das nicht ihr eigenes ist, die Leute sprechen eine Sprache, die nicht ihre eigene ist. Aber es ist auch ihre ganze Familie hier, sie bekommt also die beste Unterstützung." Bublé ist seit zweieinhalb Jahren mit der argentinischen Schauspielerin zusammen.

DPA
vim/Bang/DPA

PRODUKTE & TIPPS