HOME

Katy Perry: Fan-Interview via Skype

Marketingaktion der Extraklasse: Katy Perry bringt eine Dokumentation über sich selbst heraus. Um den Film angemessen zu bewerben, gibt die Sängerin ein rekordverdächtiges Interview.

US-Sängerin #link;www.stern.de/kultur/musik/katy-perry-90319058t.html;Katy Perry# wird das weltweit erste globale Skype-Interview geben. Dabei wird die 27-Jährige zehn Fans aus zehn verschiedenen Ländern die Chance geben, ihr Fragen zu ihrem Dokumentarfilm "Katy Perry: Part of Me" zu stellen. MSN wird das Interview in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures live rund um den Globus streamen. Doch nicht nur die zehn ausgewählten Anhänger der Musikerin dürfen sich an der Fragestunde beteiligen. Alle anderen Fans können das Video anschauen oder via Twitter am Interview teilnehmen, indem sie ihre Fragen mit dem Hashtag #msnkaty versehen.

Um sich zu bewerben, mussten die Teilnehmer erklären, warum sie die größten Fans von Perry sind. Stattfinden wird das Interview am 3. Juli ab 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

"Katy Perry: Part of Me" startet am 23. August in den deutschen Kinos. In der Doku wird sich die Sängerin von ihrer ganz privaten Seite zeigen, wie sie kürzlich verriet. "Viele Leute haben viele Meinungen über mich, aber das hier ist ein Film, den ich für mich selbst gemacht habe, für meine Fans", sagte Perry im Interview mit "Access Hollywood". "So bekommt jeder einen Backstage-Pass. Und so viel preisgegeben habe ich noch nie."

hw/Bang