HOME

Skype

Skype
Wohnungstausch

Reiseerfahrung

Wohnungstausch - wenn Fremde in unserem Bett schlafen

Jessica Braun und Christoph Koch sind als Wohnungstauscher um die Welt gereist. Ihre durchweg positiven Erfahrungen haben sie in einem Buch zusammengefasst. Das macht Lust auf die neue Art des preiswerten Reisens.

Claudio Guarnieri

Sicherheit im Internet

Klebt die Webcams ab! Ein Hacker erklärt, wie real die Spitzel-Gefahr für uns alle ist

George Clooney, Amal Clooney

Familien-Zuwachs

Das sagt der Opa zu den Clooney-Zwillingen

iOS 11

Neues Betriebssystem

Apple zeigt iOS 11 für iPhone und iPad - das ist neu

Der Bildschirm-Echo Amazon Echo Show steht auf einem Tisch

Amazon Echo

Die Zukunft des Telefonierens: So will Amazon das Telefon abschaffen

Von Malte Mansholt
Wohnungstausch statt mieten

Tauschen statt mieten

Kostenloses Ferienhaus: Stiftung Warentest prüft Wohnungstausch-Portale

Robert E. Kelly schiebt seine Tochter zur Seite
Meinung

Kinder stören Interview

Wäre Professor Kelly eine Frau, hätte es einen Shitstorm gegeben

Von Susanne Baller

Bei Sendung "World News"

Kinder überraschen Papa bei Live-Schalte – BBC-Interview geht grandios schief

Jahrelang hatte der Verdächtige sich in sozialen Netzwerken als Justin Bieber ausgegben

Spur führt auch nach Deutschland

Falscher Justin Bieber wegen Kinderpornos angeklagt

Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp und seine Ex-Freundin Kim Hnizdo

Dschungelcamp 2017

"Nichts geleistet, außer scheiße sein" - das denkt Kim Hnizdo über "Honey"

Céphas Bansah ist König in Ghana und KFZ-Mechaniker in Ludwigshafen

Royales Leben

König in Ghana und KFZ-Mechaniker in Deutschland

Nico Rosberg

"Circus HalliGalli"

Nico Rosberg nach Partynacht verkatert bei Joko und Klaas zu Gast

Windows-Event

Microsoft zeigt seinen iMac - und der kostet bis zu 4200 Dollar!

Von Christoph Fröhlich
Sandra Maischberger: Runde zu Cyber-Grooming

Cyber-Grooming bei "Maischberger"

"Jedes Bild, das eine Mutter von ihrem Nachwuchs postet, ist ein gefundenes Fressen"

Google Duo Smartphone App Allo

Duo und Allo

Mit diesen Apps schießt Google gegen Whatsapp, Facetime und Co.

Vorsicht, Hacker könnten beim Kuscheln auf der Couch mitschauen.

Film ins Netz gestellt

Hacker knacken Smart-TV - und filmen Paar beim Sex

Von Christoph Fröhlich
Whatsapp

Videotelefonie

Whatsapp startet den großen Angriff auf Skype

Von Malte Mansholt
Heimat: Das kann auch die Stammbar sein

Freizeit

Wo ist Zuhause?

Jürgen Klopp beim FC Liverpool

Einmal die Säge auspacken

Jürgen Klopp hat ein eigenes Skype-Emoticon

Leila Lowfire posiert für die Aktion #nippelstatthetze von Fotograf Olli Waldhauer

Olli Waldhauer im Video

"Leute, bitte sperrt mir dieses Bild ein Mal, weil es Hetze ist!"

Einfachere Aktivierung

Windows 10: Das bringt das neue Update

Von Christoph Fröhlich
Eine schwarze Webcam steht vor dem großen blau-weißen Logo von Skype, ein Kabel ragt von oben ins Bild zur Kamera.

Technische Probleme

Weltweit massiver Ausfall bei Skype

Passagier mit Laptop an Bord

Online im Flieger

Lufthansa will Internet-Zugang auf Europaflügen anbieten

Sängerin Aura Dione soll Verlobungsring zurückgeben

Rosenkrieg mit Aura Dione

Skype-Gründer will Verlobungsring zurück

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.