HOME

Katze findet Kater: Daniela Katzenberger hat sich verliebt

Selbst ein Aufruf an Männer in ihrer eigenen Sendung hatte nichts genützt: Daniela Katzenberger war lange auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nun hat sie endlich einen gefunden.

Reality-TV-Darstellerin #Link;http://www.stern.de/kultur/film/katzenberger-91245173t.html;Daniela Katzenberger# ist kein Single mehr, das verriet sie in der Vox-Sendung "Prominent". "Ich hab' Schmetterlinge im Bauch! Ich sage das hier auch ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu' mich auch drüber." Um wen es sich bei dem Mann genau handelt, will die 26-Jährige allerdings nicht verraten, da der Geschäftsmann nicht in die Öffentlichkeit wolle.

Bereits vor sechs Monaten hätten sich die beiden kennengelernt, zunächst habe es sich aber nur um eine Affäre gehandelt, sagte die Blondine. "Vor einem halben Jahr war das noch nichts Ernstes. Oh Gott, das klingt jetzt wie so ein Betthäschen. Aber naja, das war halt so", gesteht sie.

Lange Zeit war Katzenberger verzweifelt auf der Suche nach einem Partner. So startete sie den Aufruf "Katze sucht Kater" in ihrer Sendung "Daniela Katzenberger - natürlich blond", auch die Dates wurden in der Sendung gezeigt. Der Richtige war allerdings nicht dabei. Der Grund dafür: "Ich sage ja immer, ich will einen Mann, bei dem ich mich vorstellen muss. Der nicht weiß, wer ich bin", sagte sie im Interview mit "Madonna Society". "Wahrscheinlich kann ich mir diesen Wunsch abschminken." Außerdem scherzte sie damals: "Ich habe sehr ausgefallenen Sex - er fällt meistens aus."

ger/Bang
Themen in diesem Artikel