Kim Kardashian und Kanye West Heiratsgerüchte machen die Runde

Bis vor Kurzem war sich die Klatschpresse noch nicht einmal sicher, ob Kim Kardashian und Kanye West ein Paar sind. Jetzt sollen die beiden angeblich schon Hochzeitspläne schmieden.

Reality-TV-Star Kim Kardashian und Musiker Kanye West denken angeblich ans Heiraten. Seit knapp einem Monat berichtet die amerikanische Klatschpresse über die Beziehung der beiden. Nun wird gemeldet, das Promipaar wolle es nicht bei einer einfachen Beziehung belassen. Laut "Us Weekly" soll es "sehr ernst" zwischen der 31-Jährigen und dem Rapper sein. Sie sollen sogar schon nach Verlobungsringen gesucht haben.

Kardashian sorgte im vergangenen Jahr durch ihrer Ehe mit Basketball-Star Kris Humphries für Schlagzeilen. Das Gelübde hielt gerade einmal 72 Tage an. Jetzt ist das It-Girl offenbar vollkommen hin und weg von ihrem neuen Partner. Sogar auf seine Tournee will sie West angeblich begleiten.

Den Segen des Kardashian-Clans haben die beiden Turteltauben schon. So soll der 34-Jährige schon seit Längerem ein Freund der Familie sein. In der US-Talkshow "Watch What Happens Live" verriet Kims Schwester Khloé kürzlich: "Er kommt super mit unserer Familie klar, aber wir kennen ihn auch schon länger." Für ernst halte sie die Beziehung der beiden jedoch nicht. "Ich glaube, es ist noch zu früh. Aber weil sie schon so lange befreundet sind, ist es leicht und das gönne ich Kim wirklich - die Leichtigkeit und wie glücklich sie jetzt ist."

Wäre Kardashian nicht selbst gut betucht, käme einem angesichts ihres Liebesroulettes wohl schnell dieser Song in den Kopf. Ironischerweise stammt "Golddigger" nämlich aus der Feder ihres aktuellen Liebsten.

hw/Bang

PRODUKTE & TIPPS