HOME

Auf Instagram gepostet: Kim Kardashian veröffentlicht erstes Foto von Baby Saint

Reality-TV-Star Kim Kardashian zeigt bekanntlich gerne viel von sich. Bei ihren Kindern ist das It-Girl allerdings etwas zugeknöpfter. Jetzt hat sie erstmals ein Foto ihres Sohnes Saint veröffentlicht.

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West bei der New Yorker Fashion Week im September 2015

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden um Kim Kardashian und ihren Nachwuchs. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star hatte Sohn Saint fast auf den Tag genau vor einem Monat zur Welt gebracht, da postete sie am Sonntag endlich das lang ersehnte erste Foto auf Instagram.

She said, "He's my best friend."

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

"Sie sagte, 'Er ist mein bester Freund.'", steht knapp unter dem Bild. Mit "Sie" ist Töchterchen North gemeint, deren Zeigefinger von der Hand ihres Bruders fest umschlossen ist.

Wie das Klatschportal "tmz.com" berichtete, sollen den Eltern Kanye West und Kim Kardashian für die ersten Babyfotos von Saint zwischen zwei und zweieinhalb Millionen Dollar geboten worden sein. Mit dem Instagram-Post hat die 35-jährige Kardashian schon über eineinhalb Millionen bekommen - in der Währung "Likes". 

mah
Themen in diesem Artikel