VG-Wort Pixel

Kinderwunsch Paris Hilton will eine eigene Familie gründen


Haus, Hund und Hochzeit: Laut einem Medienbericht sehnt sich Paris Hilton nach einem sesshaften Familienleben abseits des Trubels. Auch Kinder will die Hotelerbin. Wird das Partygirl etwa erwachsen?

Paris Hilton möchte Mutter werden. Die 32-jährige Hotelerbin, die mit dem 21-jährigen Model River Viiperi zusammen ist, freut sich nun darauf, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Dies sei für sie ein "wichtiger" Teil des Lebens. "Es wäre wunderbar, eines Tages eine Familie zu haben. Ich wäre so gerne Mutter. Im Moment habe ich so viele Haustiere, da bin ich schon wie eine Mutter zu ihnen", sagte Paris Hilton im Interview mit dem Magazin "HELLO!".

Auch über eine Heirat macht sich Hilton bereits Gedanken: "Manchmal wünsche ich mir eine riesige, fantastische Hochzeitsfeier. In anderen Momenten würde ich gerne einfach nach Fidschi, nach Bora Bora oder zu einer ganz abgelegenen Insel reisen, um die Feier klein und persönlich zu halten. Eine schwere Entscheidung - vielleicht beides?"

In dem Interview fügt auch ihr Freund Viiperi hinzu, dass er sich nun wünscht- nach einem Jahr Beziehung zu Paris - mit ihr Kinder zu bekommen. In seinem Alter könne er den Kindern nämlich ein "cooler Vater" sein: "Seitdem ich klein bin, will ich eine Familie gründen. Meine Eltern bekamen mich sehr spät. Ich möchte gerne früh Vater werden." Er habe zwar keine Eile, aber kein Problem damit, wenn es passieren würde. Er liebe Kinder schließlich über alles, ließ der 21-Jährige in dem Interview wissen.

ds/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker