HOME

"Stormi World": Kylie Jenners Tochter feiert einjährigen Geburtstag – mit dieser Mega-Party

Wenn es ums Feiern geht, hat sich der Kardashian-Clan noch nie lumpen lassen. Was der einjährigen Stormi aber an ihrem Geburtstag geboten wurde, ist kaum zu übertreffen.

Kylie Jenner, Travis Scott und Tochter Stormi auf deren einjährigen Geburtstagsparty

Kylie Jenner hat sich zu Stormis Geburtstag einen eigenen Traum erfüllt

Ein überdimensionaler, aufblasbarer Stormi-Kopf als Eingang zur Party, Gäste wie DJ Khaled, ein Kettenkarussell, Riesen-Kuscheltiere, ein Spiele-Paradies und exklusive Köstlichkeiten: Der Geburtstag von Kylie Jenners Töchterchen Stormi hätte pompöser nicht sein können. "Stormi World" taufte Kylie Jenner die Party, die an einen riesigen Jahrmarkt erinnerte. Überall prangten Stormis Name und ihr Gesicht, es gab alles, was man sich für einen Kindergeburtstag hätte ausdenken können. "Ich habe von dieser Party geträumt und sie Zimmer für Zimmer auf Papier aufgemalt", schreibt Kylie Jenner unter eine Reihe von Bildern, die sie auf Instagram teilte. Wie teuer der ganze Spaß war, verriet die Schwester von Kim Kardashian nicht. Günstig dürfte es aber nicht gewesen sein.

Und als wäre das alles nicht überflüssiger Luxus genug für eine Einjährige, bekam sie von DJ Khaled auch noch eine Mini-Chanel-Tasche als Geschenk. Die Kleine selbst wusste gar nicht, wie ihr geschieht. Dafür freute sich Mama Kylie umso mehr: "Oh mein Gott, Stormi! Stormi, das ist deine erste Chanel!"

Stormis Geburtstag wurde nachgefeiert

So manche Follower der 21-Jährigen finden die Party für die Einjährige übertrieben und kommentieren etwa: "Die Kardashian-/Jenner-Schwestern versuchen immer mehr, sich zu übertreffen und machen aus allem eine Competition. Die Kleine wird sich an nichts davon erinnern können, sie ist doch erst ein Jahr alt!" Viele User schließen sich der Meinung an.

Eigentlich hatte die kleine Stormi schon am 1. Februar ihren einjährigen Geburtstag. Weil ihr Vater, der Rapper Travis Scott, allerdings nur zwei Tage später, während der Halbzeit beim Super Bowl, gemeinsam mit Maroon5 auf der Bühne stand, wurde die Feier einfach verlegt. 

Quellen: Instagram Kylie Jenner / Instagram DJ Khaled

Dieses Ei sammelt mehr Likes als Kylie Jenner – die reagiert prompt
maf
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(