LeAnn Rimes Twittert frisch verheiratet

Am Freitag hat die Sängerin LeAnn Rimes in einer Überraschungshochzeit in Malibu ihren Verlobten Eddie Cibrian geheiratet. Die 28-Jährige genießt ihre neue Rolle als „Mrs. Cibrian“ in vollen Zügen. Und twittert über ihr Eheglück.

LeAnn Rimes im Eheglück: Am Freitag heiratete die Country-Sängerin ihren Verlobten Eddie Cibrian (37). Ihre ersten Tage als Gattin des CSI-Schauspielers genießt sie anscheinend in vollen Zügen. Auf dem sozialen Netzwerk Twitter lässt sie ihre Fans daran Teil haben: „Nach einem Brunch am Strand mit Familie und Freunden sind wir direkt wieder ins Bett und haben uns seitdem nicht mehr bewegt“, heißt es auf der Seite der 28-Jährige. „Wir sind so erschöpft.“ Der erste Tag als „Mrs Cibrian“ sei ihr glücklichster gewesen.

Rimes und Cibrian hatten sich am Freitag bei einer Überraschungshochzeit getraut. In einem kleinen Kreis, zu dem auch Cibrians Söhne Mason (7) und Jake (4) gehörten, tauschten sie in Malibu ihre persönlichen Ehe-Gelübde aus. Das sagte ein Sprecher der Braut dem Online-Magazin People.com. Cibrian und Rimes, die mit dem Lied „Can’t fight the moonlight“ international bekannt wurde, weihten nicht mal ihre geladenen Freunde und Verwandten in ihre Pläne ein. Sie luden sie zu einer Verlobungsparty ein.

Die Sängerin und der Schauspieler sind seit Dezember verlobt. Sie lernten sich 2008 bei den Dreharbeiten zu einem TV-Film kennen und begannen eine Affäre. Beide waren damals verheiratet. 2009 kam sie ans Licht und sie beendeten ihre Ehen. "Ich weiß, ich habe viel falsch gemacht", sagte die blonde Sängerin in einem Fernsehinterview auf 'Great American Country' und verdeutlichte: "Ich wusste nicht, wie ich es richtig machen sollte, wie ich richtig loslassen sollte. Das hat mir niemand beigebracht. Also wurde alles ziemlich dreckig, aber ich habe daraus gelernt."

Cover Media
liri/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS

Mehr zum Thema