HOME

Leonardo DiCaprio und die Frauen: Essen mit einer schönen Unbekannten

Schon wieder eine Neue an Leos Seite: Der Schauspieler verbrachte in Monaco einen romantischen Abend mit einer unbekannten Dame. Noch zuvor war er mit einer jungen Kollegin gesichtet worden. Viel los im Liebesleben von Leonardo DiCaprio.

Neue Flamme: Leonardo DiCaprio wurde in Monaco mit einer brünetten Frau gesehen. Der Schauspieler hat sich erst kürzlich von dem Model Bar Refaeli getrennt, mit dem er seit 2005 zusammen war. Nun erzählten Insider "nydailynews.com", dass er in Monaco in dem dortigen Monte Carlo Beach Club den Abend mit einer brünetten Schönheit namens Natalie verbracht hat.

Das Paar soll sich das Meer von einer gemütlichen Strandhütte aus angeschaut haben. Ein romantischer Abend mit gutem Essen und einem sehr entspannten DiCaprio. Zumindest wenn man dem Insider glauben kann. Denn die brünette Natalie ist nicht die erste Dame, die seit seiner Trennung an der Seite des 36-Jährigen gesichtet wird. Es wurde ihm bereits eine Affäre mit Blake Lively, Jung-Schauspielerin aus der Serie "Gossip Girl", angedichtet. Mit ihr war er am Rande der Filmfestspiele in Cannes im italienischen Portofino unterwegs gewesen. Welche der Damen das Herz des Frauenschwarms verzaubert hat, bleibt wohl abzuwarten.

vim/Cover Media / Cover Media
Themen in diesem Artikel