HOME
Model Bar Refaeli wird zum dritten Mal Mutter

Bar Refaeli

Das Model wird zum dritten Mal Mutter

"Ich bin schwanger", sagt das israelische Model Bar Refaeli in einem Video, das sie auf Instagram gepostet hat. Es ist ihr drittes Kind.

Heiratete in die reichste Familie der Welt, die Walmart-Familie, ein: DiCaprio-Ex Kelly Rohrbach

Leonardo DiCaprio

Viele seiner Ex-Lieben schon unter der Haube

S!sters beim ESC 2019

ESC 2019

Null Punkte vom Publikum - wie die "S!sters" auf den ESC-Flop reagiert haben

Duncan Laurence aus den Niederlanden, Gewinner des ESC 2019
TV-Kritik

ESC 2019

Happy Holland, trauriges Deutschland und eine atemlose Madonna

Carlotta Truman (l.) und Laura Kästel treten beim ESC als die S!sters für Deutschland an

ESC 2019

Das große Finale live im Stream? So geht's!

Bar Refaeli bei einem Auftritt in London

Bar Refaeli

Verlierer des Tages

Sie werden Deutschland beim ESC 2019 vertreten: S!sters mit dem Song "Sister"

ESC 2019

Das muss man über den Wettbewerb wissen

Bar Refaeli steht zu ihrem kleinen Hautproblem

Promi-Bild des Tages

Carmen Geiss zeigt sich nach dem Vampir-Lifting bestens gelaunt

Carmen Geiss

Vampir-Lifting statt Botox

Bar Refaeli hat Ärger mit der Justiz in Israel

Bar Refaeli

Anklage in Israel?

Leonardo DiCaprio: Das waren seine Freundinnen

Leonardo DiCaprio

Ein Beuteschema? Diese Frauen datete Leo

Promis im Urlaub

Heimischer Garten, Pool oder Jacht: So entspannen die Katze und Co.

Sophia Thomalla

Castingshow "Curvy Supermodel"

Sophia Thomalla pestet gegen kurvige Models

Bar Reafeli

stern-Stimme Maries Modelcheck

Bar Refaeli - die Angela Merkel der Supermodels

Nina Agdal

Maries Modelcheck

So wickelt Leonardo DiCaprio die Models um den Finger

Instagram Posting von Bar Refaeli, die im Bikini auf einer Sonnenliege liegt

Schlanke Schwangerschaft

Bar Refaeli ist im 5. Monat und man sieht – nichts

Von Susanne Baller
Bar Refaeli ist mit dem Geschäftsmann Adi Ezra verheiratet

Instagram-Post an Neujahr

Supermodel Bar Refaeli ist schwanger

Bar Refaeli

Supermodel hat Ärger mit der Steuer

Muss Bar Refaeli ins Gefängnis?

Bar Reafeli und Adi Ezra haben am 24. September in Israel geheiratet

Bar Refaeli

So schön war ihr Hochzeitskleid

Model Bar Refaeli

Israelisches Supermodel

Bar Refaeli ist unter der Haube

Das sind nicht Sophie Marceaus Bodyguards, sondern Jake Gyllenhaal (links) und Jury-Präsident Joel Coen (rechts). Die Super-Französin ist Jury-Mitglied und seit 35 Jahren everybody's darling.

Cannes 2015 - Tag 1

Sophie Marceau reicht völlig aus

Von Sophie Albers Ben Chamo

Bikini-Bilder-Flut

Wie Stars sich im Urlaub in Szene setzen

Waschbrettbauch-Selfie

Bar Refaelis Trainingsstunden zahlen sich aus

Image-Kampagne mit Supermodel

Israels Militär will Bar Refaeli absetzen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(