HOME

Bar Refaeli: So schön war ihr Hochzeitskleid

Die Designerin des französischen Labels Chloé entwarf das Brautkleid für Supermodel Bar Reafeli, die in Israel den Unternehmer Adi Ezra geheiratet hat. Nun gewährte die 30-Jährige einen Blick auf die Spitzenrobe.

Model Bar Refaeli

Bar Refaeli hat in Haifa ihren Verlobten Adi Ezra geheiratet

Knapp eine Woche nach ihrer Hochzeit hat Bar Reafeli einen Blick auf ihr Brautkleid gewährt. Das israelische Supermodel veröffentlichte auf Instagram ein Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Adi Ezra zeigt. Die 30-Jährige und der zehn Jahre ältere Unternehmer hatten sich am 24. September das Ja-Wort gegeben. "Der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meinen besten Freund geheiratet", schrieb Refaeli zu dem Schnappschuss. Die bodenlange Robe mit Spitze und Spaghetti-Trägern wurde von Chloé-Designerin Clare Waight Keller entworfen.

The happiest day of my life ! I married my best friend ✨ Live, Laugh, Love together forever

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Zu der Feier in der Nähe von Haifa waren etwa 400 Gäste geladen. Für Schlagzeilen hatte die Hochzeit gesorgt, weil Bar Refaeli den Luftraum über dem Party-Gelände schließen ließ. Eine private Firma war nach Medienberichten mit mehrere Drohnen, Hubschrauber und einem Heißluftballon im Einsatz, um die Zeremonie von der Luft aus aufzunehmen. Die Ankündigung einer Flugverbotszone über dem Ort der Feier war von privaten Piloten kritisiert worden.

Bar Reafeli und Adi Ezra lernten sich vor zwei Jahren über gemeinsame Freunde kennen und verlobten sich im März dieses Jahres. Der Geschäftsmann ist Leiter des Familienunternehmens Neto, das sich auf den Import von Lebensmitteln spezialisiert hat.

Für Refaeli ist es die zweite Ehe: Sie hatte als 18-Jährige einen älteren Freund der Familie geheiratet, sich jedoch wenig später wieder getrennt. Dadurch konnte sie dem in Israel obligatorischen zweijährigen Wehrdienst für Frauen entgehen. Zudem war das Model sechs Jahre mit Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

jum/DPA