VG-Wort Pixel

Die Schöne und der Star DiCaprio und Refaeli wieder im Beziehungsstress


Erst im vergangenen Jahr hatten es Leonardo Di Caprio und seine Freundin Bar Refaeli nach einer Beziehungspause noch mal miteinander versucht. Nun scheint das schöne Paar erneut um sich zu ringen.

Beziehungskrise bei der Schönen und dem Frauenschwarm? Leonardo DiCaprio und seine Freundin, das Model Bar Refaeli, scheinen sich wieder in einer "schwierigen Phase" zu befinden. Das berichteten anonyme Insider der "New York Post".

Nach der New Yorker Gala zu Ehren von Alexander McQueen am Montag feierten die beiden der Boulevardzeitung zufolge nicht zusammen. Beide besuchten den Ball im Metropolitan Museum of Art. Danach trennten sich ihre Wege: Refaeli tanzte auf der Afterparty des Balls. DiCaprio ging mit Freunden, darunter Naomi Watts und Carmelo Anthony, aus.

Es wäre nicht das erste Beziehungstief der beiden. Der Inception-Darsteller und das israelische Model kamen 2005 zusammen. Vier Jahre später trennten sie sich wieder. Nach einer einjährigen Pause beschlossen die beiden im vergangenen Jahr, es erneut miteinander zu versuchen.

Am Ende scheint die Beziehung des 36-Jährigen und der 25-Jährigen noch nicht. Die beiden versuchen nach Angaben des Informanten der New Yorker Zeitung an ihren Problemen zu arbeiten. Öffentlich halten sich die beiden mit Kommentaren zurück. Beide Stars haben sich zu den Gerüchten nicht geäußert.

liri/Cover Media Cover Media

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker