Container statt Knast? Lindsay Lohan könnte schon bald eine "Big Brother"-Kandidatin werden. Berichten zufolge haben die Produzenten der britischen Promi-Version der Fernsehshow sich bereits mit der skandalträchtigen Schauspielerin in Los Angeles getroffen, um ihre Teilname zu besprechen.
Ein Insider verrät dem "Daily Mirror": "Lindsay wäre die perfekte Teilnehmerin. Sie ist ein erstklassiger Hollywood-Star und alle wissen von ihren Problemen. Außerdem hat sie viel Temperament, es würde also den ein oder anderen Konflikt mit den anderen Stars geben, wenn wir sie ins Haus kriegen."
Der Sozialdienst, den Lohan im Moment ableisten muss, da sie wiederholt gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, könnte diesem Umzug allerdings im Weg stehen. Angeblich versuchen die "Big Brother"-Verantwortlichen des britischen Senders nun, sich mit dem Gericht in Los Angeleszu einigen. Man wolle die beste Staffel aller Zeiten produzieren, dafür hoffe man auf eine gerichtliche Ausnahme. Außerdem sei schließlich kaum ein Ort besser kontrolliert, als der "Big Brother"-Container, so der Insider.