Los Angeles Trauerfeier für Farrah Fawcett

Hunderte Freunde und Angehörige haben der nach langem Kampf gegen den Krebs gestorbenen US-Schauspielerin Farrah Fawcett die letzte Ehre erwiesen. Die Zeremonie in einer Kirche in Los Angeles fand im privaten Kreis statt. Fawcetts langjähriger Lebensgefährte Ryan O'Neil und der gemeinsame Sohn des Paares, Redmond O'Neil, trugen den Sarg der Schauspielerin.

Bei einer privaten Trauerfeier für Farrah Fawcett haben Familie, Freunde und prominente Gäste am Dienstag von der Schauspielerin Abschied genommen. Fawcetts langjähriger Partner, "Love Story"-Star Ryan O'Neal, war einer der Sargträger, berichtete die Sendung "Entertainment Tonight". An der Zeremonie in der katholischen Kirche Cathedral of Our Lady of the Angels nahmen unter anderem Tatum O'Neal, Garry Shandling, Kate Jackson - Fawcetts Co-Star aus der TV-Serie "Drei Engel für Charlie" - und Model Cheryl Tiegs teil. Die Schauspielerin war am vergangenen Donnerstag im Alter von 62 Jahren an Krebs gestorben.

Redmond O'Neal, der hinter Gittern sitzende Sohn von Fawcett, hatte kurzfristig von einem Richter die Erlaubnis erhalten, der Beerdigung seiner Mutter beizuwohnen. Der 24-Jährige erhielt einen dreistündigen Freigang für die Trauerfeier. Der Sohn aus der Beziehung mit O'Neal ist derzeit wegen Drogenmissbrauchs für ein Jahr in einer geschlossenen Anstalt.

DPA
DPA/AFP

PRODUKTE & TIPPS