Der Clip dauert nur fünf Sekunden, doch er bescherte Schauspieler Armie Hammer einen gehörigen Shitstorm. Der 32-Jährige veröffentlichte in einer Instagram-Story eine Aufnahme, die ihn barfuß auf dem Sofa liegend zeigt. Ebenfalls zu sehen ist sein zweijähriger Sohn Ford, der dabei an den Zehen seines Vaters lutscht. Der Junge nimmt zwei Zehen komplett in den Mund, es wirkt, als würde er am liebsten den kompletten Fuß verschlingen. "Das ist nicht normal", kommentiert Hammers Frau Elizabeth Chambers die Szene. Die 36-Jährige hatte das private Video gedreht.
Hammers Follower reagierten irritiert auf die Bilder. Sie bezeichneten den Clip als "seltsam" und "eklig". Vor allem der Kommentar des Schauspielers, dass sein Sohn ganze sieben Minuten an seinen Zehen geleckt habe und er ihn einen "Fußfetischisten" nennt, sorgte bei zahlreichen Nutzern für Verwunderung.
Das sagt Armie Hammers Frau zu dem Video
Elizabeth Chambers, mit der Armie Hammer seit 2010 verheiratet ist und zwei Kinder hat, verteidigt ihren Mann nach der massiven Kritik. Die Szene habe nicht sieben Minuten, sondern nur fünf Sekunden gedauert, scheibt sie auf Instagram. Das Video sei eigentlich nur für private Zwecke gedacht gewesen, denn innerhalb der Familie sei der kleine Ford für seine Fuß-Vorliebe bekannt und alle würden sich köstlich darüber amüsieren. "Das Video auf Instagram zu teilen war definitiv nicht der beste Schritt von Armie. Ich versichere, dass die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kinder für uns an erster Stelle stehen", so Chambers.
Einen ähnlichen Shitstorm kassierten bereits Fußballer David Beckham, Footballer Tom Brady und Schauspieler Til Schweiger. Sie alle veröffentlichten Videos oder Fotos, die zeigen, wie sie ihre Kinder auf den Mund küssen. Das Zehenlecken von Armie Hammer und seinem Sohn sorgte nun allerdings für noch mehr Empörung.
Quellen: Armie Hammer Instagram, "TMZ.com"