HOME
Schauspieler Stephen Dürr hat schwere Erfrierungen erlitten

Stephen Dürr

Einer seiner beiden erfrorenen Zehen gerettet

Ein Zeh konnte gerettet werden. Wie erleichtert Stephen Dürr darüber ist, zeigt er trotz weiterer drohender OP mit einem kleinen Scherz.

Stephen Dürr

Dreharbeiten in der Arktis

Erfrierungen an den Zehen: So geht es Stephen Dürr nach der OP

Stephen Dürr

Dreharbeiten in der Arktis

Schwere Erfrierungen: Stephen Dürr droht Amputation der großen Zehen

"Sourtoe-Cocktail"

"Sourtoe-Cocktail"

Der Erfinder des ekligsten Drinks der Welt ist tot

Warme Socken können gegen kalte Füße helfen.

Hausmittel

Diese Tricks helfen gegen kalte Füße

Viele Frauen klagen über kalte Füße

Eisige Zehen

Darum haben viele Frauen im Winter immer kalte Füße

Von Anna Stefanski

Kim Kardashian

Photoshop-Fail oder PR-Masche? Wie die Kardashians Bildfehler zu ihrem Vorteil nutzen

Armie Hammer und seine Frau Elizabeth Chambers

US-Schauspieler

Lustig oder eklig? Armie Hammer lässt Sohn Ford an seinen Zehen lutschen

Eine Rekonstruktion zeigt, wie der Ur-Wal ausgesehen haben könnte 

Von Huftieren zu Blauwalen

Urzeit-Wale hatten vier Beine und sahen aus wie Otter

Knoblauch

Ebay Kleinanzeigen

Kuriose Anzeige: Kölner verschenkt 15 Tonnen Knoblauch

Der Fuß eines Säuglings

"Tourniquet-Syndrom"

Baby verliert beinahe vier Zehen - wegen einer Haarsträhne

Thailand: Fish Spa

Thailand-Urlaub

Fünf Zehen amputiert: Frau erlebt nach Besuch in "Fisch-Spa" den Horror ihres Lebens

Barfußschuh

Absurder Trend

Barfußschuh – der Horror mit fünf Zehen

NEON Logo
Die Mutter des kleinen Hong Hong aus China zeigt die fehlgebildeten Füße ihres Sohnes

Extreme Anomalie

Baby kommt mit 15 Fingern und 16 Zehen zur Welt

Hollywoodstars auf der Berlinale

Wie schmecken die Zehen von Natalie Portman?

Von Sarah Stendel

"Der große Trip - Wild"

Mit Reese Witherspoon in Höchstform über Stock und Stein

Internationale Forschergruppe entdeckt

Winkerfrösche haften sogar an nassen Felsen

Am Beckenrand lauern Pilze auf einen neuen Wirt

Fußpilz und Nagelpilz

Gefahr am Beckenrand

Dornwarze

Warzen

Tiefer Stachel im Fleisch

US-Wahlkampf

Des Kandidaten neuer Karren

Multiple Sklerose

Wirkstoff-Kombi beendet Lähmungen

Barfußlaufen

Schuhe aus!

Palästinenserwahl

Hamas gibt sich volksnah

Querschnittslähmung

Antikörper überbrücken Lücke im Rückenmark

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus