Marquess-Video Topmodels in Limonade

Wie es mit den von Heidi Klum auserkorenen "Topmodels" weitergeht, zeigt das neue Video der Strand-Band Marquess. Und eine Lebensweisheit gibt es gleich dazu: Es kommt auf die Limonade an.

Sie haben sich die Beine mit Wachs enthaart und derben Zickenterror überstanden. Sie mussten ihr Selbstbewusstsein auf Briefmarkengröße zusammen falten lassen, um es im nächsten Augenblick vor der Kamera wieder auf King-Kong-Größe aufzublasen. Und alles nur, um am Ende von Heidi Klum zu erfahren, dass sie leider zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu steif, zu unsexy sind, um "Germany's Next Topmodel" zu werden. Nur die große Blonde Jennifer fand vor Model-Mamas Augen Gnade. Doch gibt es nun ein Trostpflaster.

Die Finalistinnen der Castingshow dürfen sich im neuen Video der Band Marquess auf einem Schiff und am Strand räkeln. So hat ihnen das Durchhaltevermögen offenkundig immerhin eine Reise an eine Mittelmeerküste eingebracht. Haben sie allerdings geglaubt, damit das Sprungbrett für eine Schauspielkarriere bestiegen zu haben, sollten sie ihren Karrierewunsch noch einmal überdenken. Mit George Michaels Modelmania in "Freedom" hat das seichte Geplansche nichts zu tun.

Das könnte auch am geradezu dadaistischen Titel liegen: "La vida es limonada" (Das Leben ist Limonade) heißt der Song von Marquess, die einst mit "Vayamos Compañeros" einen sogenannten Sommerhit abgeliefert haben. Ob das auch dem Süßgetränk-Song vergönnt sein wird, bleibt abzuwarten. Bikini-Models hin oder her.

Das neue Marquess-Album "Ya!" erscheint am 27. Juni

sal

PRODUKTE & TIPPS